Der Bundesliga-Thread
-
-
Glaube nicht, dass Gladbach noch 3 Punkte holt. Denke eher, dass die Schalker in der 80. Minute oder so, das 1:0 machen
-
Meine Güte die Gladbacher können ja GAR NIX! Hoffe die mit dem falschen blau Semmeln denen noch eins rein!
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Glaube nicht, dass Gladbach noch 3 Punkte holt. Denke eher, dass die Schalker in der 80. Minute oder so, das 1:0 machenAlso, es wird sicherlich noch ein Tor fallen, für wen auch immer. Beide haben ihr Visier aufgeklappt.
-
Ich denke das Gladbach noch irgendwie ein Glückstor erzielt, hoffen tue ich es natürlich nicht! Eine Niederlage wäre auch vom Torverhältnis her wichtig
-
Rafinha mit seiner 13. gelben Karte!!!!!!!!!!!
-
Und eine tolle Parade von Neuer.
-
Auf gehts Schalke schieß ein Tooorr... !
-
jetzt kommt das 1-0
-
-
Zitat
Original von dereine
jetzt kommt das 1-0Mal sehen...
-
Der Sippel pfeifft eine scheisse. Wie kann mna da auf Rückpass erkennen.
-
Gladbach ist soooooo schlecht
-
Puuuuh - vertan die Chance
-
Am Ende wird der Sippel den Ball noch selber ins Schalker Tor schießen. Meine Fresse was pfeift der schlecht
-
Zitat
Original von Kai
Am Ende wird der Sippel den Ball noch selber ins Schalker Tor schießen. Meine Fresse was pfeift der schlechtDas gefühl habe ich auch.
-
-
Die Schalker scheinen so langsam um den Gegentreffer zu betteln.
-
Schalke ist aber auch irgendwie zu schwach vorne
-
Warum schießt bei Schalke der Enegeler eigentlich immer die Ecken??? Die sind ja schlechter als unsere
-
Zitat
Original von Kai
Warum schießt bei Schalke der Enegeler eigentlich immer die Ecken??? Die sind ja schlechter als unsereDas geht????
-
1-0
war klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!