Fast das 3:0
Wollen die Schalker nicht in die Europaliga?
Fast das 3:0
Wollen die Schalker nicht in die Europaliga?
Glaube nicht, dass Gladbach noch 3 Punkte holt. Denke eher, dass die Schalker in der 80. Minute oder so, das 1:0 machen
Meine Güte die Gladbacher können ja GAR NIX! Hoffe die mit dem falschen blau Semmeln denen noch eins rein!
ZitatOriginal von RobStar77
Glaube nicht, dass Gladbach noch 3 Punkte holt. Denke eher, dass die Schalker in der 80. Minute oder so, das 1:0 machen
Also, es wird sicherlich noch ein Tor fallen, für wen auch immer. Beide haben ihr Visier aufgeklappt.
Ich denke das Gladbach noch irgendwie ein Glückstor erzielt, hoffen tue ich es natürlich nicht! Eine Niederlage wäre auch vom Torverhältnis her wichtig
Rafinha mit seiner 13. gelben Karte!!!!!!!!!!!
Und eine tolle Parade von Neuer.
Auf gehts Schalke schieß ein Tooorr... !
jetzt kommt das 1-0
ZitatOriginal von dereine
jetzt kommt das 1-0
Mal sehen...
Der Sippel pfeifft eine scheisse. Wie kann mna da auf Rückpass erkennen.
Gladbach ist soooooo schlecht
Puuuuh - vertan die Chance
Am Ende wird der Sippel den Ball noch selber ins Schalker Tor schießen. Meine Fresse was pfeift der schlecht
ZitatOriginal von Kai
Am Ende wird der Sippel den Ball noch selber ins Schalker Tor schießen. Meine Fresse was pfeift der schlecht
Das gefühl habe ich auch.
Die Schalker scheinen so langsam um den Gegentreffer zu betteln.
Schalke ist aber auch irgendwie zu schwach vorne
Warum schießt bei Schalke der Enegeler eigentlich immer die Ecken??? Die sind ja schlechter als unsere
ZitatOriginal von Kai
Warum schießt bei Schalke der Enegeler eigentlich immer die Ecken??? Die sind ja schlechter als unsere
Das geht????
1-0
war klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!