Die Karlsruher sind jedenfalls schonmal weg. Und oben dürfte es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Naja rechnerisch könnten sie es ja noch schaffen - mir allerdings egal, solange WIR heute gewinnen und 30 (man stelle sich mal vor) Punkte haben.
-
Interessant! Seit unserem Spiel gegen Hoffenheim hat sich das Interesse für den Rest der Liga ganz schön verringert!
Wolfsburg fast Meister, Endspiel Bayern-Stuttgart, Berlin mit vertaner Chance. Bochum und Frankfurt feiern im direkten Duell den Klassenerhalt, Gladbach muss wegen einer ähnlich hohen Klatsche wie wir doch noch zittern. Der KSC wieder dran mit Mimimalchance. Dortmund überflügelt lahmen HSV, der am Ende womöglich mit leeren Händen da steht und nicht mal international spielt!
War doch eigentlich ne Menge los und wird esauch nächsten Spieltag noch sein!
-
-
@LeckersKnoppers
Alles was zählt ist Arminia, dann der Rest
-
Der KSC interessiert mich nicht wirklich. Wir müssen das Spiel gewinnen sonst sind wir auch gegen Cottbus weg, denn die werden ihr Spiel in meinen Augen gewinnen!
Was die anderen da oben machen juckt mich derzeit nicht die Bohne.
-
Also den Pferden aus Ostholland geht schon mal mächtig die Düse. Wenn man in deren Forum mal so liest. Ist schon heftig. Man liest häufig die Wörter: Kirche, Gott, beten...
-
-
Kann ja nicht in jedem Forum derartige Entspanntheit, Ruhe und Sachlichkeit herrschen, wie in diesem...
-
So wird sie 2010 ausehen.
Meister werden wir nimmer.1. VfL Wolfsburg
2. Bayern München
3. VfB Stuttgart
4. Hertha BSC
5. Hamburger SV
6. Borussia Dortmund
7. 1899 Hoffenheim
8. FC Schalke 04
9. Bayer Leverkusen
10. Werder Bremen
11. Hannover 96
12. 1. FC Köln
13. Eintracht Frankfurt
14. VfL Bochum
15. Borussia Mönchengladbach
16. Energie Cottbus/1. FC Nürnberg
17. SC Freiburg
18. FSV Mainz 05 -
Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.
Es sind garnicht so diese beiden - mir haben die ganzen jungen Nürnberger Spieler imponiert --- man die sind ja fast alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.
-
Sehr schade, habe ihn eigentlich immer gerne gesehen
-
-
Wahnsinn, Mainz hat heute Andersen rausgeschmissen und dafür Tuchel (alter A-Junioren Coach glaub ich) zum neuen Trainer gemacht.
Das finde ich wirklich Wahnsinn, sowas gibts ja gar nicht.
-
Da muss eigentlich mehr im Argen gelegen haben. man wirft ja normalerweise kaum den Aufstiegstrainer vorm ersten Spieltag raus; Pokalaus hin oder her.
Bestimmt schmeißt H96 noch Hecking raus und Hamburg in etwa 70 Minuten den Labbadia. Wäre doch mal was, 3 Trainerrauswürfe vor dem 1. Spieltag.
Nebenbei: Müsste nicht dieser Thread jetzt "Der "Aktueller Spieltag" 2. BuLi Thread" heißen und der "2. Liga" - Thread dafür "1. Liga" - Thread?
-
Wollen wir schon mal eine Prognose wagen wer diese Saison absteigt?
Ich sage Gladbach und Mainz direkt und Bochum per Relegation gegen 1860 München,
Eure Meinung -
-
Würde ich genauso tippen. Also Bochum, Gladbach, Mainz als die letzten Drei.
-
Kann ich mich nur anschließen
-
Also wenn ich mir anschaue wie Misimovic, Dzeko und Grafite schon wieder spielen dann kommen die Wolfsburger auch in diesem Jahr wieder für den Meistertitel in Frage.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Also wenn ich mir anschaue wie Misimovic, Dzeko und Grafite schon wieder spielen dann kommen die Wolfsburger auch in diesem Jahr wieder für den Meistertitel in Frage.Warum auch nicht?
Der Kader ist unverändert gut und Armin Veh wird schon das Optimum herrausholen! -
Ich glaube auch das die wieder klar Meister werden. Die stehen ja schon so im Saft, das ist einfach unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!