Der Bundesliga-Thread
-
-
Zitat
Original von Homer
Für mich ist der Abend trotz allem, dank der Bayern-Niederlage, gerettet.
Ich freue mich schon auf die rote Birne von Uli Hoeness in der Sportschau ...Na mal gut das eine Niederlage der Bayern wichtiger ist als Arminia.
Wo bin ich hier eigentlich gelandet?
-
Da stehen die Bayern momentan sogar schlechter da als unter Klinsmann.
Ist mir unverständlich, dass da nicht mehr bei herauskommt. -
Zitat
Original von Exteraner
Da stehen die Bayern momentan sogar schlechter da als unter Klinsmann.
Ist mir unverständlich, dass da nicht mehr bei herauskommt.Elf gute EINZELspieler sind halt noch keine Spizenmannschaft,dass Kollektiv ist wichtig
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Elf gute EINZELspieler sind halt noch keine Spizenmannschaft,dass Kollektiv ist wichtig
Es gab schon einmal so ein Experiment mit einem Tulpengeneral in der Bundesliga - das Ergebnis ist bekannt
-
Zitat
Original von Homer
Für mich ist der Abend trotz allem, dank der Bayern-Niederlage, gerettet.
Ich freue mich schon auf die rote Birne von Uli Hoeness in der Sportschau ...Genau meine Meinung!!!! Super, dass Bayern verloren hat!!!!
für Mainz, super gemacht!!!!
-
Hertha spielt auch ziemlich schlecht zur Zeit. Und da Bochum auch nicht in Top-Verfassung ist, scheint das ein maues Spiel zu bleiben.
-
Egal, hauptsache der HSV holt nen Punkt in Wolfsburg.
-
Bochum macht das 1:0
-
1:0ür den HSV
-
2:0 gleich hinterher
-
Pizzaro macht gleich sein 1. Tor
und das 2. hinterher - der arbeitet seine Ablöse gleich ab. -
2:0 Werder
-
Für unseren Michael scheint die Partie schon zur Halbzeit wieder gelaufen zu sein.
Und jetzt wieder die Pausen-AnspracheIn Wolfsburg hätte der HSV schon längst den Sack zumachen müssen.
Hoffentlich rächt sich das nicht noch -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Für unseren Michael scheint die Partie schon zur Halbzeit wieder gelaufen zu sein.
Und jetzt wieder die Pausen-AnspracheIn Wolfsburg hätte der HSV schon längst den Sack zumachen müssen.
Hoffentlich rächt sich das nicht nochMuss man das mit Frontzeck jetzt eigentlich jeden Spieltag ansprechen?
Und 0:2 gegen Bremen zurückzuliegen ist jawohl wirklich noch nicht lächerlich.
Außerdem passt die Schadenfreude aufgrund der Situation bei Arminia überhaupt nicht. -
Misimovic mit dem 1:2
und der Ausgleich gleich hinterher - die Offensive der Wolfburger ist saugefährlich.Özil verschiesst den Elfer
-
uff 2:2...die Wölfe drücken aber jetz!!!
-
Der HSV schafft es einfach nicht. Jetzt haben sie schon den Ausgleich kassiert.
-
-
Wolfsburg aber irgendwie auch beeindruckend. Nach 7 Minuten 2 Tore hinten, der HSV hat noch Chancen für 2-3 weitere Tore und trotzdem bleibt man (relativ) ruhig, weil man weiss, dass man vorne immer für Tore gut ist. Und der HSV ist sicher kein Kanonenfutter.
-
Wie geil ist denn HSV wieder vorn ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!