Der Bundesliga-Thread
-
-
0:4 für Freiburg
-
Autsch.Herta.Und das gegen nen Aufsteiger.Und auch noch zuhause.
Bin gespannt wie lange sich der Favre noch halten kann.Die nächsten Tage wirds in Berlin gewaltig rumoren. -
-
Favre ist nach dem heutigen Spiel aus meiner Sicht quasi schon entlassen. Ich glaube die Trennung dürfte diese Woche, wenn nicht heute noch, erfolgen.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Favre ist nach dem heutigen Spiel aus meiner Sicht quasi schon entlassen. Ich glaube die Trennung dürfte diese Woche, wenn nicht heute noch, erfolgen.Einen Beitrag gleichen Inhalts wollte ich auch gerade tippen.
Nach so einem Fehlstart, Favres Einkäufen und der heutigen Heimpleite gegen Freiburg wird er sich nicht länger als 24 Stunden halten können.Dem Koller in Bochum weht auch schon wieder der eisige Fan-Gegenwind entgegen. Mittlerweile schlägt dort die Stimmung erneut ins extrem Negative.
-
Sorry
-
-
Ob sich Artur gerade ärgert?? Naja eigentlich wäre das ja seine Chance sich in die Herzen der Fans zu spielen.
Schon komisch. Halte Favre für einen sehr guten Spieler aber die Geschichte mit Hoeneß hat denen wohl das Genick gebrochen.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Artur steigt dann eben zum 2ten mal abNicht ganz - leider ist er mit Arminia schon 3 mal abgestiegen.
-
Zitat
Original von IndernetSchon komisch. Halte Favre für einen sehr guten Spieler aber die Geschichte mit Hoeneß hat denen wohl das Genick gebrochen.
Und ich dachte immer Favre wäre der Trainer
-
-
1:0 für Boxxum beim Club
Das Wochenende beginnt unerfreulich -
Scheiße, fast das 2:0. Wenn das so weitergeht und wir morgen vergeigen, kann ich mir Montag nen Gelben nehmen.
Aber der Bochumer Keeper hat ja mal geile Klamotten an. Fast so schick, wie die Auswärtstrikots.
-
So langsam dürfte wirklich mal der Ausgleich fallen
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
So langsam dürfte wirklich mal der Ausgleich fallenWie sollte denn da der Ausgleich fallen - Bochum war die klar bessere Mannschaft !
Nürnberg errinnerte mich an Arminia in der letzten Saison - mehr als hilflos !
Und zudem mußte Pinola 2 x wegen Ellenbogencheck die rote Karte sehen !
-
http://sport.freenet.de/fussba…epage_1046254_489262.html
GRÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLsehr sympathisch dieser Hacker
SO4 -
bäh Dortmund ist der gleiche Scheiß.....
-
-
jap geile aktion die schlake hp ist immernoch nicht verfügbar bis morgen um 9.00 uhr
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
bäh Dortmund ist der gleiche Scheiß.....Danke! So siehts nämlich aus.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Danke! So siehts nämlich aus.
stimmt schon, sind ja alles ruhrpottkanaken, aber die sind die schlimmsten und ich fands richtig geil.
Dafür hat Gammelfleisch gewonnen. -
Freiburg führt inzwischen 2:0 gegen M`gladbach
-
Geiles Tor von Freiburg.
Lachbach liegt 1:0 hinten.
Man da habe ich das erste Tor gar nicht gesehen und im Stream wird der Spielstand nciht angezeigt. Aber so ist es noch besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!