ZitatOriginal von Flori
Hey das geht ab, die Hertha steigt jetzt ab, steigt jetzt ab......
3:0
ZitatOriginal von Flori
Hey das geht ab, die Hertha steigt jetzt ab, steigt jetzt ab......
3:0
Ibisevic schießt die Berliner heute aber mal richtig ab. Das könnte heute vielleicht schon das letzte Spiel für Favre sein.
3-1 freistoß von raffael
EDIT:
4-1 obasi
EDIT2:
elfer hoppenheim 5-1 eduardo
Jetzt wirds ja noch richtig deftig für die Berliner. Also Favre dürfte sich kaum noch halten können.
Jetzt stehts schon 5:1
Alle Jahre wieder spielt die Hertha halt mal wieder gegen den Abstieg.
Respekt SC Freiburg:
Diese zwei Siege in Folge bringen Luft und Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.
Ich hatte letzte Saison schon kurz Angst, die Hertha könnte jetzt wirklich die Kurve nach oben gekriegt haben. Nun scheint ja alles wieder halbwegs normal zu sein
Schalke erinnert mich mehr und mehr an Berlin in der letzten Saison. Nicht schön, aber erfolgreich!
Felix Magath ist eben ein guter Trainer. Und mit den Defensivspielern auf Schalke braucht man auch keinen vernünftigen Sturm um zu gewinnen.
Aktuell
Mainz-Hoppenheim 2:0
Leverkusen-Nürnberg 1:0
Hannover-Freiburg 2:0
Und jetzt auch 2:0 für Leverkusen
Halbzeit
Leverkusen-Nürnberg 3:0
Hannover-Freiburg 3:1
Boxxum-Wolfsburg 0:0
Bayern-Köln 0:0
Weia, die Zuschauer sind Sauer auf das Spiel der Bayern und pfeifen zur Halbzeit...und Schweini pöllt den Ball richtung eigene Zuschauer!
Aktuell
Leverkusen-Nürnberg 4:0(der Club bewirbt sich für die Derbys gegen Fürth)
Hannover-Freiburg 3:1
Boxxum-Wolfsburg 1:0(Boxxum nur noch zu zehnt)
1:1 in Boxxum,geht doch
Ende
Mainz-Hoppenheim 2:1
Leverkusen-Nürnberg 4:0
Hannover-Freiburg 5:2
Boxxum-Wolfsburg 1:1
Also bei den Bayern brennt solangsam der Baum glaub ich, mit ihrem Top Trainer und den tollen Verpflichtungen haben die bestimmt mehr erwartet :D. Ich bin gespannt was da noch so kommt die nächsten Wochen
Ost Holland - Doofmund 0:1
Mal guggen wann die in Ostholland merken, das sie mit dem Trainer nie was auffe Kette kriegn...wir sagen mal nix!
sieht doch gut aus für MG
weiter so Frontzeck
Schade Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!