Der Bundesliga-Thread
-
-
Bremen führt schon 2:0. Und die Berliner müssen wirklich aufpassen, dass nicht der Rückstand in der Tabelle immer größer wird.
-
Schlacke führt durch Rakitic 1:0 in Stuttgart
-
-
0:2 Hertha setzt sich unten fest!
-
Nürnberg hat heute den perfekten Aufbaugegner zu Gast.
-
Eintracht macht das 1:0 durch Liberopulus. Und Hertha kassiert das zweite Ding durch Bunjaku. Ich glaube ich revidiere das mit dem Tor von Artur nochmal.
-
bisher bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden!
VFB
Hertha
Hoffenheim -
3:0 Nürnberg
Wieder keine Punkte für Hertha -
1:1 in Stuttgart
-
Keffin hat das 2-1 für Schalke gemacht
-
Bei Sky wird die Hertha gerade mit der legendären Tasmania verglichen
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Bei Sky wird die Hertha gerade mit der legendären Tasmania verglichenFehlen ja auch nur noch 2 Niederlagen dazu...
-
Ende
Eintracht Frankfurt-Hannover 96 2:1
SC Freiburg-Bayern München 1:2 (Eigentor Cha)
1.FC Köln-FSV Mainz 05 1:0
Werder Bremen-1899 Hoffenheim 2:0
VfB Stuttgart-Schalke 1:2
1.FC Nürnberg-Hertha BSC 3:0(Hertha auf den Spuren von Tasmania -
-
Madlung bringt die Wölfe in Führung, eine Sek vor dem Halbzeitpfiff ...
-
-
Ein Gladbacher Erfolg in Wolfsburg wäre auch schon eine kleine Sensation. Im Normalfall dürfte für die Wolfsburger jetzt nichts mehr anbrennen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ein Gladbacher Erfolg in Wolfsburg wäre auch schon eine kleine Sensation. Im Normalfall dürfte für die Wolfsburger jetzt nichts mehr anbrennen.Klar brennt da nichts mehr an---denn jetzt kam wieder eine von Michaels Pausenansprachen
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Klar brennt da nichts mehr an---denn jetzt kam wieder eine von Michaels Pausenansprachen
Wäre lustig, wenn es so bliebe, denn dann hätte Gladbach nach 9 Spielen exakt gleich viele Siege, Unentschieden, Niederlagen, Punkte, Tore und Gegentore wie letzte Saison.
-
-
Bei Spiegel Online gibt es schon jetzt das statement von MF "es war das erwartet schwere Spiel gegen starke Wolfsburger. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Unsere volle Konzentration gilt nun dem Spiel gegen die starken Kölner. Einen negativen Trend kann ich nicht erkennen. Die Saison ist noch lang und ich bin ein toller Motivator. Ich bin sicher wir werden den Bock bald umstoßen!"
-
Irgendwann ist der Witz dann auch mal ausgelutscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!