Der Bundesliga-Thread
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
War ja nur ne Frage
-
Dortmund gewinnt 2:0
-
Da braucht Funkel wirklich viel Glück wenn er diese Truppe retten will.
Wenn man nichtmal Punkte gegen durchschnittliche Dortmunder holt dann wird es garantiert nicht leichter. -
Zitat
Original von Exteraner
Da braucht Funkel wirklich viel Glück wenn er diese Truppe retten will.
Wenn man nichtmal Punkte gegen durchschnittliche Dortmunder holt dann wird es garantiert nicht leichter.Korrekt,wobei die durchschnittlichen Dortmunder 90 Minuten hoch überlegen waren!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Korrekt,wobei die durchschnittlichen Dortmunder 90 Minuten hoch überlegen waren!
Nicht ganz, die ersten 4 Minuten hat Hertha ganz schön Druck gemacht.
-
Stuttgart-Bayern läßt sich gut an!
-
uuuuaaaah --- hilfe da war grad Gerland in Großaufahme! Halloween-Verkleidung?
-
Der HSV geht gegen Gladbach wieder in Führung.
-
-
...und der HSV kassiert wieder den Ausgleich
Ich mag den Frontzeck ja nich...
-
Und jetzt führen die Gladbacher sogar.
-
Zitat
Original von Exteraner
Und jetzt führen die Gladbacher sogar.fürchterliche BuLi-Ergebnisse heute
-
-
Das ist schon eine Leistung nach zwei Rückständen noch in Hamburg zu gewinnen.
Die Mainzer überraschen auch wieder und die Bayern kommen einfach nicht vom Fleck. -
Hat der Glatzkopp mit seiner Osthollandkombo mal gewonnen, na meinetwegen die nexten 6 verlieren sie wieder!
Ne Spass, in Hamburch zu gewinnen nach 2x Rückstand... -
Kroos mit dem Tor des Monats? Schönes Ding!
-
Hätte ja nicht gedacht, dass sich die Mainzer zu diesem Zeitpunkt so in der BL etablieren. 3 Tore gegen Wolfsburg, dazu wieder einmal ein starker Ivanschitz (den ich hier immernoch gerne sehen würde) und schon 18 Saisontore - für einen Aufsteiger Hut ab!
Babbel sollte den Schwaben wohl noch nach dem Punktgewinn gegen die Bayern erhalten bleiben, aber eine Niederlage im nächsten Spiel hätte wohl entgültig seinen Rauswurf zu Folge. Erst 9 Punkte, schon krass. -
2:2...leck mich fett für mich waren die Schlacker schon Mausetot!
-
Magath hat die Schalker einfach gut im Griff. Der holt alles aus den Spielern raus. Konnte man so ja nicht unbedingt erwarten.
-
Leverkusen ballert Krankfurz weg, 3:0 nach knapp 11min! Wenn die so weitermachen wirds 2 stellig...
-
Die hauen ja echt ordentlich rein. Meine Herren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!