Der Bundesliga-Thread
-
-
Nein.
Schlechteres Torverhältnis gegenüber Bremen. -
boxxum verdient abgestiegen und hannover verdient wegen der letzten beiden spiele drin
schade für HH, aber leider einfach zu wenig in der liga in den letzten spielen... -
Und einige Bochumer "Fans" haben ja gleich noch ihre häßliche Fratze gezeigt. Ob man deshalb so glücklich sein sollte in der nächsten Saison auf die zu treffen?
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Darauf können wir morgen schon mal einen trinken
Das tun wir!!!
-
dann sehen wir ja herr w aus bo wieder
wie ging doch gleich "sein" lied -
-
-
Nicht scheinbar sondern ganz bestimmt.
-
Tja...
-
-
Sobald bekannt ist, das im HSV Bus ne neue CD eingelegt wird...vermelde ich auch das, keine Angst....
Denke, man darf auch mal über die SWB Brille schauen, ausserdem gehts hier ja um die 1.Liga (also damit auch die 17Vereine neben dem HSV) und der Littmann hat als Präsi schon "einige" Dinge bei St´Pauli bewegt und das im positiven Sinne...evtl. befremdet auch dies ...
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Sobald bekannt ist, das im HSV Bus ne neue CD eingelegt wird...vermelde ich auch das, keine Angst....Suchen die nicht erst noch nen neuen Fahrer?
Ach nee, das ist ja der einzige Posten, der noch fest besetzt ist
-
Schreit nicht so laut, jetzt bin ich wieder wach!
-
-
-
Und haut die Biergläser nicht so fest aneinander!
-
auch wenn Arminia (noch) nicht dabei ist, wie tippt ihr die Saison?
Auf der Seite restprogramm.com könnt Ihr die Endtabelle tippen!
Ich fürchte, die Bayern werden wieder Meister - Kaiserslautern, Freiburg (leider) und Nürnberg sind für mich die Absteiger!
Wie tippt ihr?
-
-
Meister: HSV
Absteiger: Freiburg, Koeln, Nuernberg -
Meister: Bayern
Abstieg: Freiburg, Köln
Relegation: Pauli
-
Meister: Wenn nicht Bayern, dann diesmal aber nun wirklich Leverkusen
Relegation: diesmal als Überraschungsmannschaft unten drin, aber immerhin 16.: TSG Hoffenheim
Absteiger: SC Freiburg und Kaiserlautern (wenn da nicht wieder im Winter auf magische Weise Millionen über Millionen für echte Verstärkungen auftauchen)
-
-
also hoffenheim legt ja wie die feuerwehr los
-
Schlacke hat verloren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!