ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Wenn man am Nachmittag das Paderborn-Spiel gesehen hat und Abends dann im TV Bayern gegen Dortmund dann muss man sich fragen: "War das eigentlich die gleiche Sportart?". Unvorstellbar, dass wir vor zwei Jahren noch mit diesen Mannschaften in der gleichen Liga gespielt haben. Wie viele Dinger würde uns ein Robben wohl einschenken? Wie hoch würde uns Dortmund wohl schlagen? Wieder mal zweistellig? Ein Glück, dass wir das nie erfahren werden.
Ich würde eher noch tiefer gehen und sagen, dass unser A-Team selbst Probleme gegen die eigene U23 hätte, im Bereich spielerische Dominanz.
Ansonsten hat das alles wenig bis gar nix mit dem eigentlichen Sinn eines Fußballspiels zu tun und der Frage wie zwinge ich den Gegner zu Fehlern oder erspiele mir Tormöglichkeiten.
39% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen grottenschlechte Paderborner sagt eigentlich alles aus um festzustellen, dass wir mit dieser Truppe auch in Liga 3 nicht den Ansatz einer Exitenzberechtigung hätten.
Spiele wie Arsenal-Barcelona oder gestern Bayern-Dortmund sind da Medizin für die Augen um die wöchentliche fußballerische Bestrafung des eigenen Lieblingsvereins zu ertragen.