ZitatOriginal von Andreas2909
Und Tim Wiese verlässt die Bremer. :o Wo der wohl hingeht!? Nach Schalke passt er ja überhaupt nicht. Die Fans werden ihn lieben. Ansonsten wird noch Milan gehandelt. Hmm.
Bremen fällt nun langsam aber sicher auseinander. Erst auf dem Platz die letzten Wochen und nun auch der Kader. Naldo macht auf einmal auf typisch Brasilianer und hat immer mal wieder Heimweh! Pizarro der übliche Zocker, der aber natürlich internationale Ansprüche hat. Und unsere angebliche Nummer 2 Deutschlands! Mal schauen, wo der unterkommt! Der HSV sucht doch auch immer Keeper! Kann mir in Deutschland kaum nen Club vorstellen. Klar, die beiden Ruhrpottvereine wären möglich(auch Weidenfeller hat in meinen Augen kein CL Niveau), aber da würden sie ihn wohl nicht mit offenen Armen empfangen!
Bisschen traurig bin ich schon. Viele Verletzte(was mittlerweile zur Regel wird, da sollte man mal das Training hinterfragen!), die "Stars" wollen ohne internationalen Fußball weg. Die vielen auslaufenden Verträge könnten sich nun rächen. Der Umbruch droht zu scheitern, bevor er überhaupt angefangen hat! Dazu das schwere Restprogramm(Gladbach, Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke), man hätte sich in vielen Spielen(Freiburg, Nürnberg, Berlin, Mainz, Augsburg, sämtlich ohne Dreier) ein Polster legen können und müssen nach der überdurchschnittlichen Hinrunde! Chance vertan und so wirds am Ende wohl nix werden mit Europa! Aber bis auf Pizarro entspricht das leider der Kaderstärke! Allofs und Schaaf stehen momentan vor den Trümmern ihrer (natürlich insgesamt großartigen) Arbeit und ich bezweifle, dass sie einen ausreichend großen Besen haben. Vielleicht doch mal ein neuer Besen zum Kehren nötig?
In Dortmund scheint Kagawa seinen Abschied einzuleiten. Sehr schade, da mir der kleine Kerl sehr gut gefallen hat. Aber wie das mit den ausländischen "Stars" so ist. Die Bundesliga ist und bleibt halt klar hinter dem Ansehen von Spanien und England zurück und dann ziehts solche Leute leider eher da hin!
Dazu Raul, Huntelaar, Pizarro auch noch nicht sicher nächstes Jahr in Deutschland! Wäre schade für die Liga! Trotz der ganzen deutschen Talente!