ZitatAlles anzeigenOriginal von Sparrenburger
Ach soooo
Bei Bayern " passierts " halt, in der Nationalelf ist es aber große Kacke, bzw sind es " Abstimmungsprobleme ". Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Okay, du bist Fan von Boateng. Zum Glück bin ich das nicht
Für die Bayern Erfolge der letzten Jahre kann Guardiola zudem herzlich wenig. Die Mannschaft ist deutlich schwächer, als unter Heynckes.
p.s unsere Nationalelf hat auch das eine oder andere Halb(Finale) erreicht, mehr war und ist nicht
Eine ziemlich abenteuerliche Sicht die du da vertrittst. Boateng hat einen Fehler gemacht, allerdings war es bei Bayern der erste dieser Art in dieser Saison. Bisher war er der deutlich stärkste Innenverteidiger der Bundesliga. Vor zwei Jahren war Boateng wirklich noch ein Sicherheitsrisiko, aber ab der Rückrunde letzte Saison hat er sich extrem gesteigert und ist seitdem nicht nur für mich extrem stark und hat sogar Dante überholt.
Und wieso die Bayern unter Guardiola deutlich schwächer sind als unter Heynckes kann ich auch nicht nachvollziehen. Höchstens minimal schwächer würde ich die Mannschaft bewerten.