Ich denke auch, dass Dortmund jetzt gegen Bayern gewinnen muss. Sonst droht man schon vor der Winterpause den Anschluss zu verlieren..
Die beiden Situationen waren wirklich eng, vor allem die zweite. Aber das wäre auch "nur" ein Punkt gewesen.
Den Bayern reichen im Moment eben durchwachsene Leistungen. Das Spiel war ziemlich langweilig, das interessanteste war wohl mal wieder die Formation. Lahm auf der 8. Das Spiel konnte man eigentlich als Fingerzeig für das Duell gegen Dortmund werten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Guardiola Rafinha gegen Reus spielen lassen möchte.
Witzig auch, dass der große HSV mal wieder 5 Stück kassiert hat mit den deutschen Nationalverteidigern Jansen und Westermann. Würde mich nicht wundern, wenn Löw bald auch noch Sobiech nominiert.
Oh Gott, gerade den HSV in der Sportschau gesehen. Was für ein Hühnerhaufen. Westermann sah auch richtig gut aus bei den ersten beiden Gegentoren.. und der Son läuft ihm mit Ball mühelos weg.. seit wann ist der denn so langsam geworden?