Der FC hat die "The Boyz" aus dem Fanclubverband geschmissen.
Und das am Rosenmontag.
Ich hoffe nicht, dass die nun Durchdrehen wenn Sie zuviel trinken werden.
Das ist auch mal ne Maßnahme...
Der FC hat die "The Boyz" aus dem Fanclubverband geschmissen.
Und das am Rosenmontag.
Ich hoffe nicht, dass die nun Durchdrehen wenn Sie zuviel trinken werden.
Das ist auch mal ne Maßnahme...
Diese Maßnahme seitens des FC Köln verdient absoluten Respekt und sollte zur
Nachahmung weiterempfohlen werden !
Richtig so!
Um mal wieder zum sportlichen Thema zurückzukommen, morgen wird wohl der Mainzer Trainer entlassen, sein Nachfolger wird Martin Schmidt von der U23.
Um mal wieder zum sportlichen Thema zurückzukommen, morgen wird wohl der Mainzer Trainer entlassen, sein Nachfolger wird Martin Schmidt von der U23.
Ist dieser Schmidt nicht der Kerl, der nach dem ersten Spiel gegen uns vollmundig gemeint hat, man würde bei einer leicht besseren Leistung jede Mannschaft mit 5:0 nach Hause schicken oderso?
Da war doch irgendwas.
"Aus dem Stadion schießen", hat er gesagt.
Das Gute am Aufschwung von BVB ist, dass sie dann wohl die Dynamos aus dem Pokal kegeln!
Hätte die Schwarz-Gelben td lieber nächste Saison in der zweiten Liga als zB Freiburg oder Mainz, welche mir durchweg symphatisch sind.
Aber naja, Stuttgart1 ist auch nicht sooooo schlecht^^
0-6! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_auslachen2.gif]
Hat paddelborn mal ordentlich eingeschenkt bekommen..ich bin ja immer noch dafür das die absteigen, gegen die haben wir meist drei Punkte geholt
Und Hitz macht in der Nachspielzeit den Ausgleich für Augsburg!
Und der Augsburger Torwart macht in der vierten Minite der Nachspielzeit den Ausgleich gegen Leverkusen. Bremen punktet auch auf Schalke.
Edit sagt: zu langsam
Laut NW soll der SCP nach nur einer Saison 1.Bundesliga im Sommer schuldenfrei sein. Meinen ausdrücklichen Respekt vor dieser Leistung im Haifischbecken des Profifußballes!
Viel Feind, viel Ehr...
Das sind doch eh alles verkappte Bayern-Fans aus OWL, die sich 365 Tage im Jahr das Gefrotzel der Arminen-Fans anhören müssen. Jetzt haben sie endlich die Chance ihre Bayern vor der Haustür zu sehen und machen gleich richtig Rabatz...
Ist das jetzt so wie unser Prexxen-Gehüpfe bei Spielen gegen andere Vereine oder nur dämlich? Die sollten doch wissen wo sie sind, die Alm ist doch viel größer.
Man kennt in der Fussballwelt jenseits der Isar eben nur Bielefeld. Pader...was? Wo? Ostwestfalen Paderbornidioten klingt auch scheiße
Sind die beiden Stricherclubs nicht sogar Freundschaftsvereine?
Meine mich erinnern zu können, daß in Paderdingsbums damals einige mit diesem Halb-Halb-Schal rumgelaufen sind...
Ich hab nen Kollegen der ist VfL boxxum Fan, der hat auch so einen halb boxxum-halb Bayern schal. Und so wie der breitenreiter den Bayern in der PK nach der 0-6 klatsche in den anus gekrochen ist würde mich das bei paddeldings auch nicht wundern wenn die so einen schal haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!