Wechsel aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar. Pep setzt nicht zwingend auf ihn bzw. nicht unbedingt auf seine Spielweise als Stratege und wenn er nochmal im Ausland einen Stempel setzen möchte, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu. Mit van Gaal trifft er auf einen alten Bekannten, der ihn sicher entsprechend einsetzen wird.
Einziges Problem könnte sein Körper werden. Verletzungsanfällig ist er ja auch und die Spielweise in der Premier League ist jetzt ja nicht gerade als "sanft" bekannt.
Und in München dürften sie bei Pep langsam kalte Füße kriegen. Ich würde mir echt einen ablachen, wenn Müller auch noch ginge, aber das glaube ich nicht. Den besten und effektivsten Mannschaftsspieler lässt man nicht ziehen. So blöde ist selbst Rummenigge nicht.
Letzterer hat ausnahmsweise ja auch mal was Vernünftiges gesagt, dass man keine Spieltagszerstückelung braucht, sondern mehr Konkurrenz auf dem Pay TV Markt. Blindes Huhn findet auch mal nen Korn, Problem wird nur die Umsetzung sein. Seit der "arena" Geschichte damals wird das mit Konkurrenz schwierig werden.