Bei den Kommentaren und dem Terz, den mein Liveticker aufm Handy macht, schalte ich auch mal ein;-)
Bei den Kommentaren und dem Terz, den mein Liveticker aufm Handy macht, schalte ich auch mal ein;-)
Hertha beißt sich echt auf Platz 3 fest im Moment. Das relativiert unser relatives sang- und klangloses Pokalaus in der 1. Runde dieses Jahr auch nochmal deutlich.
Sandro Wagner gehört auch zu den Spielern,denen man am liebsten eine reinhauen möchte....
Sandro Wagner gehört auch zu den Spielern,denen man am liebsten eine reinhauen möchte....
Absolut !
3:2 glatzbach
Yes
Da konnten sich die Gladbacher gerade nochmal aufraffen, ein Unentschieden wäre aber auch zu wenig gewesen.
Ein schönes Spektakel vor der Winterpause... Davon hätte ich gern mehr gehabt! Besser als 98% Ballbesitz Bayern wo der Gegner nur 92 min den Ball sucht! Danke!
Wieder mal überragende Stimmung
Geiles Spiel in Gladbach. Hut ab, gilt für beide Teams .
Zumal der Kader dort einfach schwach ist. Wenn dann auch noch wie zuletzt Stammspieler verletzungsbedingt wegbrechen, dann kann man halt nicht viel mehr erwarten.
Dass man unabhängig davon über Fontzeck streiten kann, steht außer Frage. Aber Hannover ist auch so ein Club, wo Erwartung/Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen passen.
Dann wird es aber für die trainersuchenden Zweitliga-Vereine da auch wieder enger.
Ich bin kein "Hater", aber ich sehe bei Hannover halt eine typische "Frontzeck-Entwicklung". Zu wenig Siege, aber die paar immer dann, wenn der Stuhl wackelt, knappe Niederlagen und der Kader ist nicht entwickelt worden. Taktisch wenig, spielerisch wenig und es ragt auch kein Spieler heraus.
Ich bin mal gespannt, welcher Club den Michael als nächstes verpflichtet .
Ich tippe auf Düsseldorf, weil wegen Rheinland und so. Erfahrener Trainer und eher defensiv unterwegs, so ein Meierersatz halt.
ich finde, Frontzeck passt gut zu den PRXN
Ne, er hat seinen Rücktritt erklärt. LOL....
Zitat
Ich bin kein "Hater", aber ich sehe bei Hannover halt eine typische "Frontzeck-Entwicklung". Zu wenig Siege, aber die paar immer dann, wenn der Stuhl wackelt, knappe Niederlagen und der Kader ist nicht entwickelt worden. Taktisch wenig, spielerisch wenig und es ragt auch kein Spieler heraus.
Ich bin mal gespannt, welcher Club den Michael als nächstes verpflichtet .
In Paddelborn wird bald ein Stuhl frei
Dass er von sich aus geht ist überraschend. Die Unruhe in Hannover ist zwar schon gewaltig, aber bislang hat er sowas ja an sich abperlen lassen.
Nun muss 96 in der Winterpause bei Null anfangen. Kann eine Chance sein, aber ich glaube, dass sie für ihre Personalpolitik der letzten Jahre (Spieler, Trainer, Sportdirektoren) diese Saison bestraft werden. Bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf Frontzeck, obwohl ich von ihm wenig bis gar nichts halte. Egal was sie im Winter machen, es wird richtig teuer. Jeder halbwegs gesunde Verein kann denen die Preise diktieren, weil Kind nun unbedingt was vorzeigen muss. Dazu brauchen sie auch einen richtig guten Trainer, der sie da unten rausführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!