Der Bundesliga-Thread

• Die machen so lange mit den Alten weiter bis einer im Camp verreckt.
    Wenn Rudi nicht kommt, dann kommt bestimmt mal ein anderer aus den Fußballbereich.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @ Curt:

Seit dem man bei der Online-Version dieser Zeitung seinen Ad-Blocker ausschalten muß, lese ich dort noch weniger als ohnehin :D

Trotzdem habe ich mitgekriegt, das Uli Honess am 29.02. entlassen wird. Man kann von ihm halten, was man will - Ich hoffe, dass er im Fußball bzw bei Bayern wieder eine wichtige Rolle einnehmen wird. Im Gegensatz zu Leuten wie Rumenigge und/oder Sammer hat er das Herz am rechten Fleck und scheint mir auch deutlich mehr Kompetenz vorzuweisen!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• So, endlich wieder BuLi-Zeit. :)
    Würde mich högschtgradig freuen, wenn der HSV dem roten Ensemble ein Beinchen stellen würde.
    Wenn es dazu überhaupt nen geeigneten Zeitpunkt geben sollte, dann heute nach der langen Pause.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Jau endlich rollt die Pille wieder... ^^ Lewa macht die erste Bude per FE

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Spiel Müller nicht? Oder warum durfte Lewa schießen?

Bayern haben sich an die" Der Gefoulte schießt nicht selber" Regel gehalten ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Jo, erst der Hansi, dann der Christian, nun der Thomas. Und Nikolai ist ja auch nicht unumstritten.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Alex Meier mit nem 3er Pack, das letzte Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit zum Sieg gegen WOB. Bei WOB dürfte jetzt auch der Baum so langsam brennen..

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Verrücktes Spiel in Frankfurz: 0:1, 1:1, 2:1, 2:2 ein Frankfurter kratzt die Pille in der Nachspielzeit von der Linie, und ganz am ende noch das 3:2 für die Franken...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!