Sorry ich hab ihn mit Rolf zacher verwechselt
Sorry ich hab ihn mit Rolf zacher verwechselt
War naheliegend. Beide dunkle Haare
Die machen so lange mit den Alten weiter bis einer im Camp verreckt.
Wenn Rudi nicht kommt, dann kommt bestimmt mal ein anderer aus den Fußballbereich.
Die machen so lange mit den Alten weiter bis einer im Camp verreckt.
Wenn Rudi nicht kommt, dann kommt bestimmt mal ein anderer aus den Fußballbereich.
Neururer z.B.
War der nicht längst?
Marcel Reif hört bei sky zum Saisonende auf. Was für eine tolle Nachricht
dafür wird Werner Hansch wieder reaktiviert
sushinator:
Ich empfehle Dir als Lektüre die Bild Zeitung, damit solche geilen Verwechselungen mit Rudi & Rolf nicht mehr vorkommen
@ Curt:
Seit dem man bei der Online-Version dieser Zeitung seinen Ad-Blocker ausschalten muß, lese ich dort noch weniger als ohnehin
Trotzdem habe ich mitgekriegt, das Uli Honess am 29.02. entlassen wird. Man kann von ihm halten, was man will - Ich hoffe, dass er im Fußball bzw bei Bayern wieder eine wichtige Rolle einnehmen wird. Im Gegensatz zu Leuten wie Rumenigge und/oder Sammer hat er das Herz am rechten Fleck und scheint mir auch deutlich mehr Kompetenz vorzuweisen!
So, endlich wieder BuLi-Zeit.
Würde mich högschtgradig freuen, wenn der HSV dem roten Ensemble ein Beinchen stellen würde.
Wenn es dazu überhaupt nen geeigneten Zeitpunkt geben sollte, dann heute nach der langen Pause.
Jau endlich rollt die Pille wieder... Lewa macht die erste Bude per FE
Spiel Müller nicht? Oder warum durfte Lewa schießen?
Spiel Müller nicht? Oder warum durfte Lewa schießen?
Bayern haben sich an die" Der Gefoulte schießt nicht selber" Regel gehalten
Müllers sind einfach auf der Abschußliste im deutschen Fußball
Jo, erst der Hansi, dann der Christian, nun der Thomas. Und Nikolai ist ja auch nicht unumstritten.
Almeida hat schon für hannover getroffen
Starker Beginn von Hannover!
Sehr bittere Niederlage muss man sagen
Alex Meier mit nem 3er Pack, das letzte Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit zum Sieg gegen WOB. Bei WOB dürfte jetzt auch der Baum so langsam brennen..
Verrücktes Spiel in Frankfurz: 0:1, 1:1, 2:1, 2:2 ein Frankfurter kratzt die Pille in der Nachspielzeit von der Linie, und ganz am ende noch das 3:2 für die Franken...
Ich finde es gut so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!