Der Bundesliga-Thread
-
-
War naheliegend. Beide dunkle Haare
-
Die machen so lange mit den Alten weiter bis einer im Camp verreckt.
Wenn Rudi nicht kommt, dann kommt bestimmt mal ein anderer aus den Fußballbereich. -
Die machen so lange mit den Alten weiter bis einer im Camp verreckt.
Wenn Rudi nicht kommt, dann kommt bestimmt mal ein anderer aus den Fußballbereich.
Neururer z.B. -
War der nicht längst?
-
Marcel Reif hört bei sky zum Saisonende auf. Was für eine tolle Nachricht
-
-
dafür wird Werner Hansch wieder reaktiviert
-
sushinator:
Ich empfehle Dir als Lektüre die Bild Zeitung, damit solche geilen Verwechselungen mit Rudi & Rolf nicht mehr vorkommen -
@ Curt:
Seit dem man bei der Online-Version dieser Zeitung seinen Ad-Blocker ausschalten muß, lese ich dort noch weniger als ohnehin
Trotzdem habe ich mitgekriegt, das Uli Honess am 29.02. entlassen wird. Man kann von ihm halten, was man will - Ich hoffe, dass er im Fußball bzw bei Bayern wieder eine wichtige Rolle einnehmen wird. Im Gegensatz zu Leuten wie Rumenigge und/oder Sammer hat er das Herz am rechten Fleck und scheint mir auch deutlich mehr Kompetenz vorzuweisen!
-
So, endlich wieder BuLi-Zeit.
Würde mich högschtgradig freuen, wenn der HSV dem roten Ensemble ein Beinchen stellen würde.
Wenn es dazu überhaupt nen geeigneten Zeitpunkt geben sollte, dann heute nach der langen Pause. -
Jau endlich rollt die Pille wieder... Lewa macht die erste Bude per FE
-
Spiel Müller nicht? Oder warum durfte Lewa schießen?
-
-
Spiel Müller nicht? Oder warum durfte Lewa schießen?
Bayern haben sich an die" Der Gefoulte schießt nicht selber" Regel gehalten
-
Müllers sind einfach auf der Abschußliste im deutschen Fußball
-
Jo, erst der Hansi, dann der Christian, nun der Thomas. Und Nikolai ist ja auch nicht unumstritten.
-
-
Almeida hat schon für hannover getroffen
-
Starker Beginn von Hannover!
Sehr bittere Niederlage muss man sagen -
Alex Meier mit nem 3er Pack, das letzte Tor in der 3. Minute der Nachspielzeit zum Sieg gegen WOB. Bei WOB dürfte jetzt auch der Baum so langsam brennen..
-
-
Verrücktes Spiel in Frankfurz: 0:1, 1:1, 2:1, 2:2 ein Frankfurter kratzt die Pille in der Nachspielzeit von der Linie, und ganz am ende noch das 3:2 für die Franken...
-
Ich finde es gut so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!