Der Bundesliga-Thread
-
-
Sauberes Ding!! Also ich bin ja für Hamburg
-
Sieht schon eher nach Abstiegskampf aus.
-
-
Die Bremer kogge hat schon etwas schlagseite
-
Man sieht, dass Hamburg keinen Bock mehr auf Abstiegskampf hat. Heute nochmal 3 Punkte und man ist durch. Denn wie dieses Bremen einen derzeitigen Vorsprung von 6 Punkten und 14 Toren gegenüber Hamburg aufholen will ist mir schleierhaft. Bremen macht einfach viel zu wenig, während der HSV das ganz souverän macht!
-
Kieloben...das is aber schon Hahnebüchen wie werder verteidigt
-
Ohne Gräfe wärt ihr gar nicht hier
Geiler Konter der Bremer-Fans
-
Oh junge... Dropny hält das ding!
-
Das werden noch nette 25 min
-
-
Werder kriegt nochmal wind in die Segel...
-
Hamburg bringt nicht Onkel Benz sondern Cleber Reis... Der mußte jetz sein
Pizza...alter schwede
-
Tolle Konferenz bis jetz zu 96 muss man wohl nix mehr sagen... Da sind sie schon einer mehr und kassieren trotzdem das 0:2
-
-
Wow,Wolfsburg wird anscheinend sogar nicht mal in der el landen. Da bin ich mal gespannt wie es dort nächste Saison personell weitergeht
-
Heckings Stuhl dürfte dann auch langsam ins Kippeln geraten. Schau mal an, 96 lebt noch...
-
Da dachte ich doch fast Schalke stößt heute den Bock um
das gibs ja gar nich
-
Da macht man sich ein Käsebrot und verpasst 3 Tore
-
Geiles Spiel. Leverkusen im Nürnberg-Modus!
-
was zum
-
-
Die Leverkusener können echt nen feinen Ball spielen.Die Schalker sind derzeit noch ganz gut bedient.
-
Leverkusen hat ja immer die Ambition nen feinen Ball zu spielen und da ist Schmidt natürlich auch der passende Mann. Respekt sollte man meiner Meinung nach Leverkusen seit einigen Jahren dafür zollen, dass sie einfach verdammt gute Transfers tätigen und dabei meistens immer noch ein Transfer-Plus fahren. Ist ja nicht so, dass Bayer da noch Unsummen reinpumpt. Die finanzieren sich, man möge mich korrigieren, größtenteils eben auch einfach aus den hervorragenden Transfers!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!