Der Bundesliga-Thread
-
-
Nicht nur wir können Kacktore.
Dieser VfB-Torwart ist aber mal eine richtige Katastrophe. Damit meine ich nicht das Eigentor.
-
Man sieht, warum die beiden da unten stehen, defensiv einfach nur schwach. Auf beiden Seiten gibt es immer wieder riesige Lücken.
edit: Macht das Spiel aber umso unterhaltsamer.
-
-
3:1
-
Und die Stuttgarter ultras ist der boykott jetzt wichtiger als ihre Mannschaft in diesem so wichtigen spiel zu unterstützen?
-
Es könnte zur Halbzeit auch locker 5-4 stehen.
-
-
Wahnsinn wie nervös beide Teams sind. Gerade defensiv beide mit Riesen Böcken.
Das war noch lange nicht das Ende der Treffer heute Abend. -
Wtf??? Wie geht das denn?
-
Wenn man ständig Arminia schaut, ist man solche intensiven Fußball-Spiele gar nicht mehr gewohnt. Mir ist gerade etwas schwindelig, glaube ich.
-
Wenn man ständig Arminia schaut, ist man solche intensiven Fußball-Spiele gar nicht mehr gewohnt. Mir ist gerade etwas schwindelig, glaube ich.
Ich steh auch auf dem stuhl eines der besten Spiele in dieser Saison!Pizza
-
5:2
-
Extrem beeindruckend wasbdie Bremer da zeigen , selten eine so aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen. Wahnsinn
-
Jetz is der Deckel drauf...
-
Das sind aber Geschenke.
-
Der vfb klopst sich richtung 2. Liga...
-
Und der VfB versaut sich das Torverhältnis so richtig
-
Man kann nicht mal sagen, dass der VfB schlecht gespielt hätte, aber mit der Defensive gewinnst du keinen Blumentopf.
-
Jetzt können die Stuttgarter wieder zurück nach Malle fliegen
-
-
Haha torti.
-
Bremen hat heute gezeigt wie Abstiegskampf geht. Da wurd sich in jeden Ball reingeworfen. Die sind um ihr Leben gerannt. Da frag ich mich bei anderen Mannschaften die unten stehen immer wie man so langsam und ängstlich spielen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!