![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Und Bayern bekommt mal wieder einen zweifelhaften Elfer...
Und Bayern bekommt mal wieder einen zweifelhaften Elfer...
Klar, da muss die Meisterschaft ja eingetütet werden. Sah für mein Auge eher so aus, als wäre er einfach weggerutscht. Naja
Die sollen mal die Tabelle eingeblendet lassen
Scheiss bauern Frankfurt
Also Bremen gegen Frankfurt am letzten Spieltag wird ja brutal werden.
Jetzt noch Tor für Bremen, dann ist Darmstadt da wo es hingehört
Bittere schirientscheidung gegen bremen
Jetzt noch Tor für Bremen, dann ist Darmstadt da wo es hingehört
Haben sie auch gemacht, aber der Schiri hat da was auch immer gesehen und es nicht gegeben.
Man kann es immer und immer wieder runterleiern - wann kommt endlich der Videobeweis..seufz
wirklich hanebüchen gegen Bremen - puh, wegen sowas absteigen am Ende.. Vor allem waren es ja sogar die eigenen Spieler, die den Keeper blockiert haben.
Der Kommentator meinte, dass das 2-0 für den VfB in der Luft liegen würde. War klar, dass nach solch einem Spruch der Ausgleich fallen würde.
Frechheit vom Kommentator irgendwie zu quasseln, dass der Ingolstädter den Elfer nicht verdient hätte/sich fallen lassen hat
Was sind denn das für Schiri-Entscheidungen?
Ja das dachte ich auch. Der 100mal klarer als der für bayern. Frankfurt profitiert jetzt von einer Fehlentscheidung
...und Dortmund wird auch ein reguläres Tor geklaut. Solche Fehlentscheidungen am Saison-Ende, das kann besonders bitter werden...
Die schiris haben ja wieder einen Glanztag
Poah jetz will man frankfurz aber mit allen Mitteln in der Liga halten
Meine Fresse, was Stuttgart sich für Gegentore fängt.
Schneckenrennen um Platz 4.
Der HSV auch wieder in der Lostrommel los jetz werder!!!!!
Das wars wohl für den VfB...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!