![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/89/37-892a6a157b15fee5a3ee7585a4d7f33f680dc905.jpg)
Der Bundesliga-Thread
-
-
Klar, da muss die Meisterschaft ja eingetütet werden. Sah für mein Auge eher so aus, als wäre er einfach weggerutscht. Naja
-
Die sollen mal die Tabelle eingeblendet lassen
-
-
Scheiss bauern
Frankfurt
-
Also Bremen gegen Frankfurt am letzten Spieltag wird ja brutal werden.
-
Jetzt noch Tor für Bremen, dann ist Darmstadt da wo es hingehört
-
Bittere schirientscheidung gegen bremen
-
Jetzt noch Tor für Bremen, dann ist Darmstadt da wo es hingehört
Haben sie auch gemacht, aber der Schiri hat da was auch immer gesehen und es nicht gegeben.
-
Man kann es immer und immer wieder runterleiern - wann kommt endlich der Videobeweis..seufz
-
wirklich hanebüchen gegen Bremen - puh, wegen sowas absteigen am Ende.. Vor allem waren es ja sogar die eigenen Spieler, die den Keeper blockiert haben.
-
Der Kommentator meinte, dass das 2-0 für den VfB in der Luft liegen würde. War klar, dass nach solch einem Spruch der Ausgleich fallen würde.
-
Frechheit vom Kommentator irgendwie zu quasseln, dass der Ingolstädter den Elfer nicht verdient hätte/sich fallen lassen hat
-
-
Was sind denn das für Schiri-Entscheidungen?
-
Ja das dachte ich auch. Der 100mal klarer als der für bayern. Frankfurt profitiert jetzt von einer Fehlentscheidung
-
...und Dortmund wird auch ein reguläres Tor geklaut. Solche Fehlentscheidungen am Saison-Ende, das kann besonders bitter werden...
-
-
Die schiris haben ja wieder einen Glanztag
-
Poah jetz will man frankfurz aber mit allen Mitteln in der Liga halten
-
Meine Fresse, was Stuttgart sich für Gegentore fängt.
Schneckenrennen um Platz 4.
-
-
Der HSV auch wieder in der Lostrommel
los jetz werder!!!!!
-
Das wars wohl für den VfB...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!