Aber nur, wenn Weihnachten und Ostern in eine Woche zusammen mit einer Sonnenfinsternis fallen - das war mal wieder eine typische BLÖD-Schlagzeile.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Im "schlechtesten Fall" kostet der Sanches Bayern 80 Millionen.Schwer zu glauben das der das Wert ist.
Ich muß ehrlich zugeben, ich habe noch nie zuvor von diesem Spieler gehört ...
-
Konferenz klemm ich mir heute. Werder vs Frankfurt im Showdown!
-
-
Jepp, bei mir genauso. Blick nach Wolfsburg, aber der VfL führt ja schon.
-
Mittlerweile 2:0... Schlimme Woche für den Stuttgarter Fussball
-
Frankfurter Betonmisch AG...die lassen da mal gar nix zu! Gut, die müßen ja auch nich aus ihrem Häuschen kommen. Na los werder!!!
Schöner Alarm da im Stadion!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da is es!!!
-
Lange gebohrt an dem Brett
-
-
Was ist an an Bremen besser als Frankfurt? Ich finde Bremen noch eckliger...
-
Jawoll!!!Niemals 2.Liga! Niemals! Niemals!
-
Immerhin hat Beton anrühren nix gebracht. Gut so
-
-
Geiles Publikum in Bremen. Besser als die Mannschaft.
-
-
Stuttgarter Abstiegstriple:
VFB x
Kickers x
VFB II xeigentlich geht sowas gar nich.
-
-
Freut mich richtig für Werder! Kein Aktionismus in den letzten Wochen, sondern mit norddeutscher Ruhe und der #greenwhitewonderwall im Hintergrund den direkten Klassenerhalt geschafft.
Frankfurt war in der 2. HZ viel zu passiv, Bremen fehlten bis zum Tor aber auch die zwingenden Torchancen. Trotzdem immer wieder versucht und dann durch einen Standard das Ding irgendwie reingemurmelt.
Nürnberg vs Frankfurt könnten spannende Spiele werden, bin gespannt wie die Frankfurter nach diesem Last Minute KO auftreten werden...
Achja, nach dem 3. Liga Krimi heute mittag, jetzt gerade Bremen vs Frankfurt und morgen 2. Liga ist der Abstiegskampf wohl die neue Meisterschaft
-
Werder
-
Schalke schmeißt Breienreiter raus, merken die noch was? Vielleicht fängt er in PB wieder von vorn an?
-
-
Schalke schmeißt Breienreiter raus, merken die noch was? Vielleicht fängt er in PB wieder von vorn an?
Vielleicht sitzt er morgen schon in Paderborn auf der Bank und rettet sie in die Relegation... Dem SCP ist was Trainer angeht alles zuzutrauen
-
Schalke ist einfach bescheuert. 50 Punkte , Europa . Was wollen die denn?!
Als Leverkusen die lange Niederlageserie hatte wurde auch am Schmidt festgehalten und jetzt spielen die Championsleague.
Für Bremen freut es mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!