Der Bundesliga-Thread
-
-
Also so wie den Kohr heute habe ich auch schon lange keinen mehr um gelb-rot/rot betteln sehen... .
Thomas Müller gerade mit der Bude. Gönne ich ihm wirklich! -
Das War kein elfer für Freiburg aber egal trifft nur Darmstadt.
-
-
Ismael frisst auch nicht mehr lange Brot in Wolfsburg.
-
Forsberg...keine Ahnung wie man den nicht machen kann die redbullis heute merkwürdig Flügellahm...überpaced?
4x gelb und 1x gelb rot im paket, hab ich auch noch nicht gesehenGeiles ding von audistadt
-
Walpurgis
-
War ein guter und vorallem spannender Samstag! Der HSV gewinnt, Bayern vermöbelt Wolfsburg, Darmstadt ist endlich Letzter und trotz aller persönlicher Abneigung gegen MW, so hat Leipzig endlich verloren und ist nicht mehr Erster. Dann muss gleich noch ein Heimsieg in Berlin her und morgen zwei Unentschieden.
-
Komischer Spieltag, jetz gewinnt Werder auch noch gg. Herdha
-
Ich finde das war keine Rote für Holtby. Kohr nimmt den Kopf von Holtby in den Schwitzkasten und stemmt dann noch sämtliches Körpergewicht darauf. Diese "Tätlichkeit" kann man mit Gelb ahnden da es der Befreiung und des Selbstschutzes galt. Das sah man doch auch mehrmalig in den Wiederholungen, er sieht ja nichtmals wohin er "schlägt" und wenn man so eingeengt ist (was der SchiRi hätte sehen müssen) kommt schnell eine Panik Reaktion. Kohr und Holtby Gelb feddich.. egal Hamburch hat 3 Punkte das wird dem Lewis die Stimmung schon aufhellen.
-
-
Klarer Treffer für Mainz nicht gegeben in Gladbach? Die Schiedsrichter werden immer schlechter.
-
Eieiei die Schiris geben keine gute Figur ab. Reguläres Tor aberkannt, und Mainz geht leer aus!
-
Rot für Naldo nach 4. min für Notbremse. Die war dann jetzt auch sehr berechtigt.
-
Ja das war eine 100% rote Karte .
-
Beiersdorfer weg Bruchhagen neuer Chef beim HSV.
-
Beiersdorfer weg Bruchhagen neuer Chef beim HSV.
Wobei das einer der wenigen ist, denen ich zutrauen würde, etwas Ruhe in diesen Chaos Verein zu bringen.
-
-
So das warst mit dem Fußballwochenende mal wieder nicht gut gelaufen für uns Arminen
-
Poah das ist unverdient wie nur was für Pillenkusen. 85 min in Unterzahl nichts, aber auch gar nichts geschissen gekriegt, totale Minusleistung!
-
Dafür wird mir die Werkself am anderen Ende der Tabelle immer sympathischer. Ehrlich gesagt sind die Wölfe für mich so langsam kein traditionsloser Plastikclub mehr - so wie die sich augenblicklich in die Tradition der altehrwürdigen Nordlichter HSV und Werder einreihen (Prügelabonnement in München, und auch sonst gegen den Abstieg spielen)
-
Allofs in Wolfsburg entlassen war ja abzusehen.
-
Augsburg stellt lt. Kicker Dirk Schuster frei... Irgendwie lustig das ganze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!