Der Bundesliga-Thread
-
-
Gibt's eigentlich Stallorder von VW, wenn Wolfsburg und Braunschweig Relegation spielen müssen?
Ja, und deshalb würde bei dieser Konstellation die Relegation ausfallen.
Was der HSV diese Saison wieder leistet ist echt der Wahnsinn, die verschleudern munter weiter Kühnes Geld und es wird nichts besser. Das Spiel gegen Wolfsburg wird jetzt sehr interessant.
-
Beim DFB geht man anscheinen auf Nummer sicher um den Dino mal wieder in der Liga zu halten und schickt Manuel Gräfe in den Volkspark
-
-
Der HSV rettet sich...
Unglaublich, deren Last Minute-Aktionen. 4 Minuten Nachspielzeit noch.
Bitte nicht so ein Gezitter morgen.
-
Für wen ist man denn jetzt als Hannoveraner? Geile Relegation zwischen WOB und BTSV. Ich bin ganz klar für den BTSV
-
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/h62qj6qf.gif]
Yes! Klasse HSV.
Auch wenn die Saison murks war, haben sie sich den Klassenerhalt verdient. Von Wolfsburg kam die ganze Saison nicht so richtig was. Von daher drücke ich jetzt auch Braunschweig die Daumen.Den Vfl Wolfsburg braucht doch keiner
-
-
Wolfsburg ...wie zum Henker haben die das geschafft???
-
Ein Derby in der Relegation, das hat wirklich was. Ich bin auch für Braunschweig, wobei ich aber nicht weiß, ob ich Wolfsburg so unbedingt in der 2.Liga sehen will. Die dürften da mit einer ziemlich starken Truppe antreten.
Meinst du etwa, die nehmen uns die Chance auf den Aufstieg?
Die nächste Saison in der zweiten Liga wird aber garantiert "schwächer", denn Ingolstadt und Darmstadt sind nun weitaus kleinere Kaliber als Stuttgart und Hannover.
Aber sollte es Wolfsburg erwischen sind sie natürlich der haushohe Favorit auf Platz 1.Diese Erstligasaison zeigt mal wieder exemplarisch wie man mit viel Geld, wenig erreichen kann. Wolfsburg und Schalke stehen da natürlich ganz vorne, gefolgt von Leverkusen und Hamburg. Aber da ich den HSV doch immer noch sympathisch finde, freue ich mich über seine Rettung.
-
Ok, für mich ist der Titel des Zweitligameisters nun aber nicht so relevant. Bei Wolfsburg müsste man natürlich auch erstmal abwarten, welche Mannschaft da auf dem Platz steht, denn das würde ja beim Abstieg zu einem sehr großen Umbruch führen.
Und letztlich ist es doch schön, dass es auch Überraschungen gibt und dann auch ein Club wie Wolfsburg absteigt, auch wenn sie dann in der zweiten Liga hoher Favorit sind. -
-
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/h62qj6qf.gif]
Yes! Klasse HSV.
Auch wenn die Saison murks war, haben sie sich den Klassenerhalt verdient. Von Wolfsburg kam die ganze Saison nicht so richtig was. Von daher drücke ich jetzt auch Braunschweig die Daumen.Den Vfl Wolfsburg braucht doch keiner
Volle Zustimmung! HSV hat wieder eine schwache Saison gespielt, ja, aber die Truppe hat sich eben bis zuletzt gegen den Abstieg gestemmt, während Wolfsburg auch in den letzten Wochen noch dachte, das Problem irgendwie mit Schaulaufen erledigen zu können. Also, auch wenn es hauchdünn war, hat es der HSV diesmal eher verdient, um die Reli rumzukommen, als die Wölfe.
Und natürlich wird jetzt Braunschweig der Daumen gedrückt! Damit wir dann nächste Saison Revanche für die Niederlage im Pokal-Halbfinale nehmen können
-
Dass wir uns nicht missverstehen: Ich finde es grundsätzlich klasse, wenn so ein "Geld-Club" wie Wolfsburg absteigt.
Zumal ich den VfL in seiner gesamten Erscheinung auch noch als so dermaßen blass empfinde, dass ich noch nicht mal eine richtige Antipathie gegen die habe. 20 Jahre Bundesliga, Meister, Pokalsieger und trotzdem null Ausstrahlung. Der VfL taugt noch noch nicht einmal zum Feindbild. Für mich der langweiligste Club der Liga.Wenn WB absteigen sollte, dann können die mal eben ihre komplette Mannschaft neu aufbauen. Da wird kaum einer mit in die zweite Liga gehen. Die fühlen sich doch alle zu höherem berufen. Glaubt ihr echt, der VFL kann bei Abstieg Leute wie Gomez, Luis Gustavo, Arnold, Ntep, Costa und Co halten? NEVER!
Wenn die absteigen, dann muss man mal abwarten, wer da eigentlich noch spielen will.
-
Wenn wir es heute schaffen, ´drinzubleiben, und WOB abgeht
(der Hoaressvauuu und Paddelbüxn haben ihre/meine Ziele ja
schon erreicht ), könnte aus einer TOTALEN SCHEIßSAISON
ligenübergreifend das geilste "finish ever seen" werden...
Na gut, Prxn hat nicht mitgespielt dabei, aber sonst...
Unsere Leidensgenossen aus DU wandeln auch weiter auf den
Pfaden, die wir ausgelatscht haben- ist doch nett, wenn einmal
wer sagt, "die Bielefelder machen´s richtig, wir machen das mal
auch"
-
-
Nächste Saison im internationalen Geschäft könnte es richtig mau für die deutschen Vereine werden.
Hoffenheim muss erstmal die Quali überstehen und von Köln und Hertha wird man wohl auch nicht viel erwarten können. Hinzu kommt dann ggf noch Freiburg.
Hätte fast lieber Hoffenheim auf 3 gesehen und Dortmund in der CL-Quali.
Wolfsburg hat wohl für die 2. Liga einen Etat von 60 Mio zur Verfügung. Nochmal gut 10 Mio mehr als Stuttgart und Hannover.
Habe bei WOB irgendwie das Gefühl, dass die noch gar nicht begriffen haben, was da jetzt passieren kann. In den letzten Wochen klang das immer so bei denen, dass sie nichts mit dem Abstieg so wirklich zu tun haben werden.Wenn Braunschweig die Vorführung durch ein paar ostwestfälische Kicker aus den Köpfen bekommt, sehe ich da durchaus Chancen für Braunschweig.
Die haben zwar das wohl hässlichste Stadion nach der Bentelar-Arena und dem Taubenschlag in Münster, aber zumindest haben die ne ordentliche Fankultur! -
Mainz feuert Schmidt, so schnell kann es gehen.
Ist für mich ein Rätsel, geht uns aber nichts an.
-
Mainz feuert Schmidt, so schnell kann es gehen.
Ist für mich ein Rätsel, geht uns aber nichts an.
Na ja, hoffen wir mal das nicht wieder so ein Trainer-Karussell wie letztes Jahr in Gang gesetzt wird. Dann könnte es uns doch ganz schnell mal etwas angehen.
-
-
Mainz feuert Schmidt, so schnell kann es gehen.
Ist für mich ein Rätsel, geht uns aber nichts an.
Die BLÖD meint zu wissen das die Spieler ihn angeblich nicht mehr wollten. Wir werden es wohl nie erfahren, als Außenstehender sieht das aber schon komisch aus. Man hält in einer sportlich sehr angespannten Situation an ihm fest (was ich übrigens gut fand) und zieht es bis zum Ende durch, erreicht sein Ziel und schasst ihn dann eine Woche später. Nunja... -
Besser man trennt sich jetzt, wenn man für die Zukunft skeptisch ist, als wenn man das ganze nach einem eventuell schlechten Saisonstart tut. Und mit dem Amateurtrainer hat man ja schon eine große Trainerhoffnung in der Hinterhand.
-
1. Bundesliga ist ja anscheinend nicht so interessant hier.
Die Info poste ich aber doch mal.ZitatBVB trennt sich von Tuchel
-
Sack Reis
-
Tuchel legt sich noch fix nen Twitter-Account zu und Watzke veröffentlicht einen Brief. Da wird man bestimmt noch einiges lesen in der Sommerpause.
Jetzt soll man sich mit Favre einig sein. Bestimmt ein viel unkomplizierterer Typ als Tuchel.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!