Der Bundesliga-Thread
-
-
Stöger nur bis Saison-Ende? Dann müssen die mit Nagelsmann aber schon irgendwie klar sein.
Aber wer wird dann Bayern-Trainer? Mehmet Scholl? -
Wie viele Nagelsmänner gibt es eigentlich? Ich glaube vier oder fünf Clubs haben den doch jetzt schon für nächsten Sommer fest verpflichtet?
-
-
Stöger nur bis Saison-Ende? Dann müssen die mit Nagelsmann aber schon irgendwie klar sein.
Aber wer wird dann Bayern-Trainer? Mehmet Scholl?Bei den Bayern soll Nagelsmann ja noch nicht das absolut höchste Niveau in der CL zugetraut werden.
Und wer weiß was mit Stöger in Dortmund passiert, bei Erfolg bleibt er ja vielleicht auch länger, wobei er ja überhaupt erstmal erfolgreich arbeiten muss, ansonsten erübrigt sich eine Verlängerung sowieso.
-
Da hatte ich vorhin noch gedacht, die Kölner kommen mit dem Übergangstrainer nochmal in Schwung und jetzt verdaddeln die einen 3:0 Vorsprung.
Wahnsinn, jetzt ist der eine Punkt auch noch weg, dass war es dann mit der ersten Liga. -
Ja das ist wahnsinnig Köln nach 3:0 Führung noch 3:4 verloren.
-
Denen wünsche ich nächstes Jahr in Sandhausen auch so einen Acker.
-
Sag ich doch: Tasmania Köln.
Wer so dämlich ist wie der FC und so etwas noch vergeigt, der wird Mühe haben die Saison mit mehr als 10 Punkten zu beenden.Was Stöger und Dortmund angeht:
Schöner Kommentar aus einem BVB-Forum:
"Wenn einer weiß, wie man 3 Punkte holt, dann Peter Stöger..." -
Sag ich doch: Tasmania Köln.
Wer so dämlich ist wie der FC und so etwas noch vergeigt, der wird Mühe haben die Saison mit mehr als 10 Punkten zu beenden.Was Stöger und Dortmund angeht:
Schöner Kommentar aus einem BVB-Forum:
"Wenn einer weiß, wie man 3 Punkte holt, dann Peter Stöger..."FC Tasmania Colonia .... Mensch, hört sich das klasse an
Die Berliner verlieren ihren Uraltrekord und unser Gedeppe aus der
Gerland-Saison gerät in Vergessenheit... Hach... Wie schön...
-
Was für ne irre Schlussphase! Manno man!
-
was ist denn da in Hangover los? HZ 3:2 (!)...anstoß =3:3
Bilderbuchkonter von Bayer! 3:4!
Rollerbombe... 4:4 -
was ist denn da in Hangover los? HZ 3:2 (!)...anstoß =3:3
Bilderbuchkonter von Bayer! 3:4!
Rollerbombe... 4:4Habs auch gerade gesehen, sehr unterhaltsames Spiel. Hat richtig Bock gemacht.
Ich fürchte Berlin gleich wird nicht so rassig.mfg
NetJay -
-
War n mega geiles Spiel von Hannover und Vizekusen. Bombe
-
Die Dortmunder wollen nun auch Mkhitaryan züruckholen. Das wäre der vierte Spieler seit Sahin, Götze, Kagawa.
-
Überraschung: Mario Gomez kehrt zum VfB Stuttgart zurück:
-
-
-
12.000,- Oecken?
Für unsereinen viel Kohle, für Heiko Herrlich Portokasse......
Was passiert eigentlich mit diesen Geldern? Verleibt sich das der DFB ein, oder dient das wenigstens einem guten Zweck?
-
Was passiert eigentlich mit diesen Geldern? Verleibt sich das der DFB ein, oder dient das wenigstens einem guten Zweck?
Das wird wohl jedes Jahr neu geregelt, aber scheinbar schon sinnvoll verteilt.
http://www.zeit.de/news/2017-0…r-ideelle-zwecke-20120807 -
-
Das wird wohl jedes Jahr neu geregelt, aber scheinbar schon sinnvoll verteilt.
http://www.zeit.de/news/2017-0…r-ideelle-zwecke-20120807Danke für die Info!
-
uiuiui Kööllöö allafff last sek treffer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!