Der Bundesliga-Thread
-
-
HSV hat heute JHV, Tagungsstätte: Ein Zirkuszelt!
-
Zitat
HSV hat heute JHV, Tagungsstätte: Ein Zirkuszelt!
Und bevor die Uhr abgestellt wird, wird die Mannschaft durch die Stadt gejagt.
Woher kenn' ich das nur? -
-
Was haben denn die Greenkeeper im Borussiapark geraucht? Lustiger Flickenteppich!
-
-
Die werden sich doch wohl nicht in der zweiten Liga nach einem neuen Trainer umschauen?
-
Doch, die schauen sich in Liga 2 um und benutzen dafür den Computer.
Da gibt es glaube ich nur einen Trainer das einen Punktedurchschnitt von 2 Punkte pro Spiel aufweist (bin mir aber nicht 100 %tig sicher).
Ich denke, das ist Frontzeck aus Kaiserslautern - also sind wir sicherNichts desto trotz, müssen sie erst einmal einen finden.
Sind ja nun noch einige auf dem Markt, wobei wohl N. Meier dort als Retter auftreten könnte?
Gerne auch Kramny -
Glücklicherweise ist das eine andere Liga und da können die auch mit ihren Mitteln in höhere Regale greifen. So Tuchelmäßig oder andere erfahrene Erstliga–Trainer. Ist ja nicht jeder so blöd wie Schalke oder Darmstadt und kauft einem verarmten Zweiligisten den Trainer aus dem Vertrag, oder?
-
So rein namenstechnisch ginge ja eigentlich nur Hannes Wolf...höhö.
-
Nun ja, finanziell ist das auf jeden Fall eine andere Liga.
Aber die Bewerben sich gerade auch sehr intensiv um den 16. Platz
Von daher könnten die sportlich nächstes Jahr mit uns in einer Liga sein -
Die Bild spekuliert Keller soll es in Wolfsburg richten.
-
Die Bild spekuliert Keller soll es in Wolfsburg richten.
Na, ob der die Wölfe aus dem Keller holt
-
Mittlerweile schmeißt die Bild noch mehr Namen ins Rennen: Favre, Weinzierl, Labbadia und Kocak:
-
Bruno wird's laut Kicker
-
Mit Labbadia machen sie nichts falsch, den Klassenerhalt sollte er bewerkstelligen. Was die Zukunft dann so bringt steht wieder auf einem anderen Blatt, mit den finanziellen Möglichkeiten muss einfach ein deutlich besserer Kader zusammengestellt werden.
Wie es gehen kann zeigt Frankfurt mit Kovac, wenn die so weiterspielen kann das sogar in der CL enden.
-
Erste Liga auch recht lahm heute.
Bremen HSV, da bin ich echt gespannt drauf.mfg
NetJay -
Warum genau? Da passiert rein gar nix..
Schnarch -
Schwere Kost bei Bremen :HSV
-
Nächste Jahr zweimal Hamburg
Die Pyrodeppen geben wieder alles.
-
Der HSV hat die 1 Liga einfach nicht mehr verdient.
Erst die Chaoten und dann noch ein Grottenkick.
Die haben in der 2 HZ kein Ball aufs Tor geschossen.
Dieses Jahr sind Sie fällig mit einem völlig berechtigten Abstieg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!