Passend zum vorangegangen Thema: Reus fällt gegen die Bayern aus...
Der Bundesliga-Thread
-
-
Der äffzeh wird heute aber schön vermöbelt von Hoppenstedt! 6:0
-
Nicht das mich diese Liga besonders interessiert, daß hier fand ich aber doch bemerkenswert: http://www.spiegel.de/sport/fu…oten-haben-a-1200738.html
-
Oje, wer jemanden wie Gasmafia Schröder im Aufsichtsrat hat muss sich über kontroverse Diskussionen nicht wundern. Als ob der Kind nicht schon schlimm genug wäre! Zu beneiden sind die Fans bei 96 wahrlich nicht.
Mein Tipp für das heutige "Topspiel"?
5:1
-
Da komm ich wohl nicht mit hin das wird noch höher!
-
3:0!!
... aber das drehen Schürrle und Götze ganz locker in Halbzeit zwei.
Anschließend widmen sie den Erfolg Marco Reus!
Bayern zeigt den Dortmunder grad, wie weit sie wirklich von Bayern entfernt sind! Und das ist weitaus weiter als Luftlinie...erschreckend!
-
Um Gottes Willen!
-
Ich bin gar nicht mehr überrascht, dass Reus heute nicht mitspielen wollte. Die Dortmunder trifft es noch schlimmer als die Hamburger, wenn die Bayern nicht ein paar Gänge runterschalten.
-
Vielleicht ist der Aston Martin -oder was immer der momentan fährt- kaputt.
-
Bayern ist gnädig und schont sich für anstehende Aufgaben...zum glück für den BVB!
-
Bayern ist gnädig und schont sich für anstehende Aufgaben...zum glück für den BVB!
Und das ist wahrscheinlich die größte Demütigung.
-
Was hat Reus denn überhaupt?
Schnupfen, ein eingewachsenes Barthaar, eine Nagelbettentzündung am linken Zeigefinger?
Adduktorenbeschwerden, was wohl nach so einer langen Ausfallzeit auch nicht ganz ungewöhnlich ist. Reus war jedenfalls in den letzten Wochen so mit der einzige Spieler des BvB, der seine Qualitäten gezeigt hat.
Ansonsten zeigt sich einfach mal wieder die Inkonstanz aller Mannschaften abseits der Bayern. Auf Dauer gibts keinen Club der sich ganz oben an den Bayern festsetzt.
-
Vielleicht sollte Arminia auch nochmal schnell prüfen, ob Börner und Kerschbaumer ihre Karten von letzter Woche auch tatsächlich wahrgenommen haben und gegebenenfalls einen Eil-Einspruch beim DFB einlegen:
http://www.kicker.de/news/fuss…etersen-platzverweis.html
Was für ein Schwachsinn!
-
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Jetzt dürfen die Profi-Fußballer ihr Schauspieltalent auch noch beim Zeigen bzw. Wahrnehmen von gelben und roten Karten unter Beweis stellen. Und dies sogar ganz offiziell!Die Ausreden werden bestimmt lustig:
"Ich habe die Karte nicht gesehen, weil ich mir gerade ganz dringend den Schuh zubinden musste und nach unten geschaut habe."
"Die Sonne hat mich geblendet."
"Der Schiri ist so hässlich, da musste ich mich ganz schnell wegdrehen und habe deshalb die Karte nicht gesehen."Ich finde den SC Freiburg, Streich und Petersen eigentlich ganz sympathisch. Aber diese Nummer ist mal so richtig peinlich.
Genau genommen hat Stieler damit sogar einen Regelverstoß begangen. Der Einspruch gegen die Spielwertung kommt dann bestimmt auch noch. -
Für einen Einspruch gegen das Ergebnis ist die Frist bereits abgelaufen. Aber schon sehr merkwürdig, das gibt bestimmt jetzt ein Versteckspiel, grundsätzlich erstmal den Schiri ignorieren und ihm den Rücken zudrehen
Die deutsche Lösung kommt dann, man muss den Erhalt der Karte schriftlich quittieren
-
Also ich finde es genau richtig. Der Spieler muss die Karte ja sehen und das tun sie ja auch immer. Petersen halt nicht, plump in den Rücken gezeigt und dann vom Platz geflogen, obwohl er sich - hätte er die erste Gelbe bemerkt - anders verhalten hätte.
Ich glaube auch nicht, dass es jetzt iwi nen Versteckspiel oder so gibt, das war ne Ausnahmesituation und gut ist. Würde außerdem garnicht zählen, wenn sich einer wegdreht wenn der Schiri mit der Hand an die Brusttasche geht^^
-
Ich sehe das ganze überhaupt nicht so kritisch, sondern freue mich viel mehr über das Urteil! Petersen hatte hier m.M.n. gar nicht die Möglichkeit die erste Karte mit zu bekommen. Zwar berührt ihn Stieler am Rücken, dreht gleichzeitig aber auch seinen Kopf von ihm weg und redet in die andere Richtung. Da sind berechtigte Zweifel angebracht, ob Petersen das gehört hat. Warum lässt Stieler Petersen sich nicht umdrehen und zeigt ihm die Gelbe ins Gesicht, so wie es jeder andere Schiedsrichter auch macht? Überhaupt sollte dieser Schiedsrichter ziemlich schnell seine Pfeife an den Nagel hängen. Selbst Benjamin Brand ist deutlich besser als diese Flachpfeife.
-
Passend dazu die Note 3 im Kicker für den Schiri?
-
Ihr findet das Urteil okay? Auch das beide Karten anulliert wurden? Spätestens da wird es doch lächerlich.
Aber vielleicht läuft das Verwarnen eines Spielers dann demnächst so ab: -
Wurden "beide" Karten annuliert? Auch die gelb-rote?
Und wenn. In dieser speziellen Situation ist das Urteil mmn richtig.
Was nun kommt sollte kritisch beäugt werden. Drehen sich Spieler immer bei einer Karte weg, muß der Schiri so lange auf seiner Trillerpfeiffe blasen, bis der Adressat der Karte sich umdreht.
Wo ist das Problem???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!