Da ist schon wieder der Stadionsong: „Wenn dat Trömmelche jeht…“ PB geht so sang- und klanglos am Rhein unter wie unsere Arminia letzte Saison.
Der Bundesliga-Thread
-
-
5 rote Kreuze für Padderboring! Läuft da... Momentan sind die nicht mal auf 2. Liga Niveau!
-
Bundesliga kann ja so schön sein, aber wenn du jede Woche die Bude voll kriegst, bist du irgendwann froh, wenn's vorbei ist .
-
-
0,125 Punkte im Durchschnitt nach acht Spieltagen, das macht 4,25 Punkte auf die gesamte Saison hochgerechnet. Das schreit nach neuem Rekord und im tasmanischen Berlin freut man sich so langsam darauf, im Mai 2020 vielleicht nicht mehr die größten Deppen im deutschen Fußball zu sein.
-
Nur noch 26 Spieltage, bis sich Schloß Neuhaus in
"Tasmania Paddelheim 07" umbenennen darf
-
Ohne Worte, PB halt... [Blockierte Grafik: https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/wcms/6243/68289/F4C99EF6-9AA3-4779-828A-85BEE623207F.jpg]
-
-
Mit der Mannschaft hätte PB im Moment glaube ich auch in der 2. Liga Probleme, da ist es nicht verwunderlich wenn man jede Woche, so wie heute dann auch noch gegen die direkte Abstiegskonkurrenz, die Jacke vollbekommt. Den Versuch mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe im Oberhaus mitmischen zu wollen kann man denke ich schon jetzt getrost als gescheitert bezeichnen.
-
Wird zeit das Frontzeck übernimmt.
23 unentschieden und 3 siege sollten reichen -
Mit der Mannschaft hätte PB im Moment glaube ich auch in der 2. Liga Probleme, da ist es nicht verwunderlich wenn man jede Woche, so wie heute dann auch noch gegen die direkte Abstiegskonkurrenz, die Jacke vollbekommt. Den Versuch mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe im Oberhaus mitmischen zu wollen kann man denke ich schon jetzt getrost als gescheitert bezeichnen.
Naja, momentan wird es auch am Selbstvertrauen mangeln, also wo sie aktuell in der zweiten Liga stehen würden ist schon sehr spekulativ.
Und wenn sie dann wieder absteigen, geht in Paderborn sicherlich niemand auf die Barrikaden. -
Zack......
-
Zitat
Den Versuch mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe im Oberhaus mitmischen zu wollen kann man denke ich schon jetzt getrost als gescheitert bezeichnen.
Denk dran wenn es bei Arminia mal soweit ist. -
Wo ist der Unterschied zwischen Paderborn und Jena?
Jena hat doppelt so viele Punkte!
-
-
Wird zeit das Frontzeck übernimmt.
23 unentschieden und 3 siege sollten reichenWo sollen die Siege herkommen?
-
-
Das ist natürlich ein herber Schlag für den SC Freiburg. Man sieht allerdings auch, welches Glück wir auf der Alm haben, dass hier mit den Anwohnern andere Regelungen möglich waren.
-
Könntest du vielleicht zukünftig in 1-2 Sätzen schreiben, worum es in den geposteten Links geht? Dann kann man besser entscheiden ob das für einen interessant sind. Danke:)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Könntest du vielleicht zukünftig in 1-2 Sätzen schreiben, worum es in den geposteten Links geht? Dann kann man besser entscheiden ob das für einen interessant sind. Danke:)
Falls ich noch mal so etwas poste, gern. Allerdings dachte ich auch das die Überschrift eindeutig genug wäre. -
Bei mir aufm Handy sieht das dann halt so aus;)
War jetzt auch ne generelle Bitte bei Links, die gepostet werden, weil ich zumindest häufiger nicht einschätzen kann ob es mich interessiert;)[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191023/e7b8e77afcaea65abc5bea9efab0391e.jpg]
-
-
Das letzte Wort ist da noch längst nicht gesprochen:
Die Stadt Freiburg und das Regierungspräsidium kritisieren den Verwaltungsgerichtshof. Dessen Beschluss zum Abendspielverbot im neuen Stadion fuße auf veralteten Werten. Das Gericht soll den Fehler eingeräumt haben.
"Wir gehen davon aus, dass die Entscheidung nicht auf der aktuellen Rechtslage basiert."
https://www.badische-zeitung.d…s-sc-freiburg-nach-20-uhr
https://www.badische-zeitung.d…nbar-veraltete-laermwerte
Man fragt sich aber schon, warum solche grundsätzlichen und wichtigen Fragen nicht vor dem Baubeginn ausreichend geklärt wurden.
-
Man fragt sich aber schon, warum solche grundsätzlichen und wichtigen Fragen nicht vor dem Baubeginn ausreichend geklärt wurden.
Das wurde sicherlich im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung bedacht. Aber wenn die Leute sich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht für die Sache interessieren oder nicht wissen, dass sie Einwände einbringen können, und sich deshalb nicht beteiligen, dann fühlen sie sich bei Baubeginn übergangen und klagen.Ich wette, dass der VGH das Urteil nochmal abändert und den Paderborner Weg geht und eine Nutzung nach 22 Uhr ausgeschlossen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!