
Schalke ist sich angeblich mit schwolow einig. Wäre schön doof von ihm.
Angeblich 8 Millionen Ablöse. Das wird Schalke wohl nicht zahlen können (wollen)
Schalke ist sich angeblich mit schwolow einig. Wäre schön doof von ihm.
Angeblich 8 Millionen Ablöse. Das wird Schalke wohl nicht zahlen können (wollen)
Das sind sicher keine Blumensträuße die da heute über den Rhein fliegen... 6:1
Voll peinlich, was sich Köln und Dortmund erlauben. Da würde ich als Trainer voll die Krise kriegen!
Hauptsache wir spielen morgen nicht so wie Kölle oder Dortmund. Man kann auch geschickter verlieren
Ich möchte keine Niederlage.
Ein Nordderby in der Relegation wäre doch der Hit....
Ich möchte keine Niederlage.
Ein Nordderby in der Relegation wäre doch der Hit....
ohne Fans fehlt da dann aber eine ganze Menge zum Hit.
Aber stimmt schon Bremen HSV hätte was besonderes
Die norddeutsche Polizei wird es super finden, dass keine Zuschauer dabei sind
Die norddeutsche Polizei wird es super finden, dass keine Zuschauer dabei sind
Ich möchte trotzdem nicht wissen, was dort vor den Stadien los wäre.
Die norddeutsche Polizei wird es super finden, dass keine Zuschauer dabei sind
Vermute mal, Du meinst das ironisch-
Norddeutschland ist groß genug, daß beide
Lager sich auf die Kiemen hauen können...
Auf jeden Fall vor den Grün-Weißen-
haben alles reingehauen, um nicht abzugehen
und den Dusseldorfern mal schön die Arschkarte
überreicht- natürlich unter gütiger Mithilfe von
fucking Cologne...
Dass sich Köln so abschlachten lässt, dass D'dorf auch kein Remis gereicht hätte, müffelt aber schon gewaltig. Dem rheinischen Frieden wird es de facto nicht zuträglich sein.
Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, den Hennings holen zu wollen. Meiner Meinung nach ein Unsympath vorm Herrn. Außerdem haben wir ja zwei Stoßstürmer. Gegen Kaan Ayhan hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Ich würde den Kölnern da nichts vorwerfen... Die meisten Spieler, die nicht gebürtig ais der Region kommen werden wohl diese Rivalität nicht so wichtig nehmen. Da würde ich mich aus Spieler Sicht mehr über einen Sieg gegen Bremen und zwei Derbys im nächsten Jahr freuen als über eine 6:1 Klatsche, die dich wie der letzte Depp aussehen lässt.
Ich habe vor ein paar Tagen mal die Kader der potentiellen Absteiger angesehen und da war Düsseldorf sicherlich am interessantesten, wenn man den Fokus auf Ablösefreie Spieler legt. Mal gucken ob da was geht
In vier Wochen interessiert doch keinen mehr die Leistung der Kölner von gestern. Und die Düsseldorfer haben es ja selbst in der Hand gehabt. Gerade die Kölner spielen ja schon wochenlang ziemlich grausamen Fußball, also darf einen der gestrige Tag nicht wirklich überraschen.
Dass schmadtke sich über die leistung der dortmunder echauffiert, während man selbst 4:0 verliert, ist auch putzig
.... Da würde ich mich aus Spieler Sicht mehr über einen Sieg gegen Bremen und zwei Derbys im nächsten Jahr freuen als über eine 6:1 Klatsche, die dich wie der letzte Depp aussehen lässt.
....
Wie Deppen haben sich die FC-Spieler jedenfalls nach dem Spiel nicht gefühlt, wenn man so fröhlich grinsend zum Bus schlendert und ein Modeste nochmal raus schaut um sich freundlich lächelnd fotografieren zu lassen....
Also, wenn man die Bremer so hört, dann haben die mit dem Erreichen der Relegation die Saison schon abgeschlossen... Mal sehen, ob das denen nicht noch auf die Füße fällt.
Wenn sich Bremen auch nur halbwegs zusammenreißt, ist HDH lediglich Opfer.
Schön wäre es ja, wenn nicht... sportlich und finanziell für Arminia.
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wen wir hinter uns lassen können nächste Saison. Aber wir sind stärker als Union beim Aufstieg, das lässt hoffen.
Dass schmadtke sich über die leistung der dortmunder echauffiert, während man selbst 4:0 verliert, ist auch putzig
Vollkommen richtig, keine Frage. Trotzdem ist der Watzke ein totaler Widerling und ich möchte den gerne mal hören, wenn die Gelben irgend etwas nicht erreichen, weil ein anderes Team einfach abschenkt. Und die Gelben haben gegen Hf'heim abgeschenkt. Nichts anderes war das.
Der mögliche Konkurrent im Abstiegskampf rüstet mit Caligiuri, Gikiewicz und Strobl gewaltig auf. Da sind wir (noch?) meilenweit von entfernt.
Laschet will Schalke 40 Mio in den **** blasen
Wir sollten uns da vornehm zurückhalten, denn unser Schuldenschnitt hat das Land NRW, sprich den Steuerzahler, auch etliche Millionen gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!