Da schau an, S04 führt in der Puppenkiste. Die Zeit des Dusels, dass die anderen zu blöd zum Punkten sind, scheint vorbei.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Nein, aber sie werden auf Wiedergutmachung aus sein. Und das gefällt mir nicht besonders. Lediglich das Fehlen Niederlechners stimmt mich positiv.
Trotzdem: Nach und unter'm Baum werden wir die Laterne in der Hand halten. Ich hoffe auf 2-3 Wintertransfers (Stürmer, offensives Mittelfeld und ein linker Verteidiger), die dieses Mal richtig zünden.
Drei Neuzugänge laut hören sagen ist Arabi an Kasper Melchior und Baldersar...interessiert
-
Ausgleich für die Puppenkiste!!!
-
-
Muahaha, Schalke, wie geil
-
Dusel geht weiter... Und noch Chance zum Sieg vertan.
-
Angesichts des fragwürdigen Platzverweises ein gerechtfertigter Ausgleich!
Nur: Jetzt könnte doch Arminia die Schalker Serie beenden ...
Wobei Gräfe alles tut, dass doch noch Schalke gewinnt.
Vorbei. -
-
Was Augsburg für Chancen in Unterzahl hatte... da kommt was auf uns zu.
Und Schalke.. also Freiburg wird auch nicht schön für die. Was für ein unsympathischer Haufen. Gegen die DÜRFEN wir unter gar keinen Umständen verlieren.
-
Also für die Schlümpfe kommt‘s schon knüppeldick, erst der Uth-Schock, dann der späte Ausgleich. Bin gespannt, wie die das noch wegstecken wollen.
-
Was Augsburg für Chancen in Unterzahl hatte... da kommt was auf uns zu...
Da habe ich aber nichts Wildes gesehen was auf uns zukommen kann. Beispielhaft dafür die Chance kurz vor dem Tor von Rani Khedira, wie kläglich diese 100%ige vergeben. Dazu fährt auch noch der Niederlechner nicht mit zu uns. -
-
Klasse Endspurt von Gladbach! In der Nachspielzeit aus 1:3 noch ein 3:3 gemacht.
Besonders schön: Es war gegen die Unaussprechlichen vom Riederwald! Richtig so! -
Mainz punktet in Berlin. Stuttgart holt nach 0:2 noch nen 2:2. Die Emotionen waren akustisch förmlich greifbar vorhin. Würde man sich hier auch wünschen. Nur so geht's.
-
Alles richtig. Aber Werder verliert das vierte Mal in Folge, die rutschen immer tiefer unten rein. Mit einem Heimsieg gegen Augsburg machen wir einen Riesenschritt ...
-
-
Alles richtig. Aber Werder verliert das vierte Mal in Folge, die rutschen immer tiefer unten rein. Mit einem Heimsieg gegen Augsburg machen wir einen Riesenschritt ...
Da haste recht bei einem Sieg Morgen würde wieder Hoffnung keimen.
Aber so richtig daran glauben kann ich nicht.Leider kommen jetzt auch noch Verletzungen und Ausfälle dazu,es ist doch zum
-
Freiburg führt in Schalke 2 0 sieht so aus als ob Schalke auf uns wartet um Punkte zu holen
-
Köln hat schon Zwei von Leverkusen gekriegt.
-
-
Wenn man sieht, wie Union gerade den BVB niederringt, dann ist das schon beeindruckend! Wenn man dagegen setzt, wie Klos auf dem Rasen rumrutscht...
Tore nach Standards. Ganz einfach - ein Träumchen!
-
Hat union eigentlich soviel mehr geld als arminia zu Verfügung?
-
Hat union eigentlich soviel mehr geld als arminia zu Verfügung?
Wie man es nimmt - die haben im Aufstiegsjahr 7,5 Millionen investiert und in diesem Jahr immerhin noch 3,5 Millionen. Sie haben aber auch allein für Sebastian Andersson 6,5 Millionen Ablöse bekommen. Da steckt schon etwas mehr finanzielle Kraft als bei uns. Das Budget liegt laut Medien bei rund 40 Millionen für den Spielerkader.
-
-
Ok wenn das wirklich stimmt sind das doch ehrlich gesagt Peanuts im Bundesligazirkus und die etablieren sich anscheinend grad in der ersten Liga worüber wir nur träumen können. Aber bei uns plant man eher mit dem Abstieg hab ich das Gefühl anstatt nach dem sensationellen Aufstieg jetzt durchzustarten . ( die Pandemie mit seinen ganzen finanziellen Verlusten mal ausgeklammert) .
Sollen wir wirklich erstmal wieder 5 Jahre zweite Liga spielen und nochmal aufsteigen? Und dann? Ist dann die Schere noch weiter auseinander und es muss noch mehr investiert werden?Was möchte Arminia eigentlich sein. Ein guter Zweitligist oder irgendwann „oben“ mitspielen.
Ich geh jetzt mal lieber schlafen.
-
Wenn man bedenkt, wer dort gestern alles nicht (mehr) gespielt hat - Kruse, Andersson, Gentner, Subotic, Ujah, Gikiewicz - dann muss man anerkennen, dass sich die „zweite Reihe“, also die vermeintlichen Mitläufer, richtig gut entwickelt und in der Bundesliga etabliert haben. In der Aufstellung von gestern war kein „Star“ dabei, das war eine bodenständige Truppe, die sich richtig was erarbeitet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!