Da bin ich auch gerade. 2 aus 5 Vereinen ist die Formel, Platz 16 für uns schon ein Erfolg. Und dafür brauchen wir nicht so viel als das wir unsere Seele an den Fleischbaron verkaufen müssten.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Der Transfermarkt ist offen. Tönnies stellt die Kohle in Aussicht, vermutlich nehmen die trotz Schulden Kohle in die Hand.
Als ich das mit Tönnies las, wollte ich nur noch kotzen ! So ein verlogenes Pack ! Erst den Tönnies
aufgrund der Zustände in seiner Fabrik (völlig zurecht) vom Hof gejagt, weil er ja angeblich nicht mehr
tragbar ist, aber die Kohle abgreifen... .Die übliche Doppelmoral! Da können sie ihn ja gleich auch wieder
im Amt einsetzen. Hoffentlich gehen die mit all ihren Schulden und ca 45 Spielen ohne Sieg endlich runter,
das wäre die ganz große Genugtuung! -
Bayern keine Lust heute??
-
-
Mainz bis jetzt mit sehr ordentlicher Vorstellung bei den Bayern.
Die Führung ist verdient. -
Tjo... Wir haben Bayern und Dortmund definitiv zum falschen Zeitpunkt gehabt.
Und Mainz riecht nach Umschwung.
-
Blödes Bayernpack
-
Glaubt hier irgendwer, dass Arminia heute in München so eine Vorstellung wie Mainz gerade abliefern könnte?
Nie im Leben.
-
Glaubt hier irgendwer, dass Arminia heute in München so eine Vorstellung wie Mainz gerade abliefern könnte?
Nie im Leben.
Genau meiner Meinung.
Als ob wir zu spät auf Bayern getroffen sind. Wir spielen nicht mal ansatzweise so gut wie Mainz heute.
Denn wir kämpfen nicht wirklich und Torchancen bekommen wir auch nicht hin.
-
Jetzt wirds eng Freunde.
Wenn die 05er in München einen 3er mitnehmen gehen die mit breiter Brust in die kommenden Spiele. -
-
Die Bayern sind zu nichts zu gebrauchen.
-
Die Bayern sind zu nichts zu gebrauchen.
Mal abwarten, die Bayern sind eben die Bayern! -
Riesendung zum 0:3, und dann im Gegenzug 1:2.
Kann Bayern jetzt auch noch 5:2 gewinnen.
-
-
Mal abwarten, die Bayern sind eben die Bayern!In der Nachspielzeit wird Lewandowski versehentlich angeschossen...
-
In der Nachspielzeit wird Lewandowski versehentlich angeschossen...
Kaum beschwert man sich stehts schon 2:2.
-
In der Nachspielzeit wird Lewandowski versehentlich angeschossen...
11 Minuten bis zum Ausgleich. Auch wenn man sie nicht mag, die Bayern sind schon unfassbar. Die geben echt niemals auf.
-
Und schon läuft alles wieder nach Plan.
-
Geiles ding von Sahne! Trotzdem Respekt vor Mainz, 2:0 in München führen gelingt nicht so vielen...
-
Naja jetzt fallen die Meenzer aber auch auseinander dahinten...
aberkannt nach ewigkeiten! -
Das soll es dann wohl gewesen sein. Die Bayern werden allenfalls noch ein bis zwei machen...
-
Das soll es dann wohl gewesen sein. Die Bayern werden allenfalls noch ein bis zwei machen...
Gut so. Sonst gäbs ne riesen Euphorie bei den Mainzern. Zeigt aber auch wie langweilig die Liga ist. Wenn die Bayern wollen schalten sie mal eben in den 2ten Gang und drehen die Spiele nach belieben. Egal ob der Gegner Mainz,Leverkusen oder Dortmund heißt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!