Bremen und Schalke führen und keiner weiß warum
Der Bundesliga-Thread
-
-
Schalke jetzt 3-0 vorn. Dann sehen wir bei Hoffenheim vielleicht einen neuen Trainer.
-
Hoffenheim ist aber auch ein Scheißverein.
Gegen uns wahrscheinlich eiskalt vor dem Tor nächste Woche. -
-
Union kämpft gegen den VAR, erst das klar reguläre Tor für Union was ohne Not zurückgenommen wird und jetzt auf der anderen Seite der Elfer...
-
Wir müssen vor allem darauf achten, dass Werder in Reichweite bleibt (neben Mainz, Schalke und Köln...).
-
Wir müssen vor allen Dingen auf uns selbst schauen und Punkte holen. Schalke lebt wieder. 4:0 . Hoffenheim desolat. Und Köln kriegt ne Klatsche.
-
-
Gisdol hat auch fertig.
-
Schlacke ist zu blöd...
-
Kleiner Schock das Schalke lebt, aber die werden auch wieder echte Gegner bekommen gegen die man die Punkte nicht geschenkt bekommt.
-
-
Hoffenheim ist jedenfalls auch angeschossen und der Effzeh wird Gisdol vor die Tür setzen.
-
Hoffenheim ist aber auch ein Scheißverein.
Gegen uns wahrscheinlich eiskalt vor dem Tor nächste Woche.
Mit diesen Trikots kann das auch nichts werden. Aber Hoffenheim scheint mit Werder, Köln und Mainz wieder in der Verlosung zu sein. -
Hoffenheim zerstört Schalker Titelträume!
Sebastian Hoeneß:
"Heute waren wir alle ein bißchen Patrik Andersson." -
wir sollten auf jeden Fall morgen Punkten. Das wird noch schön eng im Keller
-
Schalke geht jetzt steil nach oben
-
Hoffenheim ist wirklich zu gar nix nutze.....
-
-
Schalke geht jetzt steil nach oben
Das glaube ich kaum, die haben ja jetzt nicht die Bayern geschlagen sondern nur schwache Hoffenheimer.
-
Das glaube ich kaum, die haben ja jetzt nicht die Bayern geschlagen sondern nur schwache Hoffenheimer.
So sehe ich das auch! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Schließlich sind das, bis auf einen, die selben Versager die sogar gegen uns verloren haben. -
Die Hoffenheimer Leistung kann man getrost als Frechheit bewerten. Die sind grade einmal 108 KM !!!! gelaufen. Im Schnitt ist Hoffenheim bisher 115 KM gelaufen. Wie ist sowas zu erklären?
Dieser Wert ist der schlechteste Hoffenheimer Saisonwert und wurde lediglich am 2 und am 3 Spieltag von Schalke unterboten. Ich will jetzt nichts unterstellen. Aber das hat echt Geschmäckle.
-
Die Hoffenheimer Leistung kann man getrost als Frechheit bewerten. Die sind grade einmal 108 KM !!!! gelaufen. Im Schnitt ist Hoffenheim bisher 115 KM gelaufen. Wie ist sowas zu erklären?
Dieser Wert ist der schlechteste Hoffenheimer Saisonwert und wurde lediglich am 2 und am 3 Spieltag von Schalke unterboten. Ich will jetzt nichts unterstellen. Aber das hat echt Geschmäckle.
Prietl alleine läuft 120 km.
-
Prietl alleine läuft 120 km.
Prietl kommt auf 12,7 Hartel sogar auf 12,9 im Durchschnitt. Der laufstärkste Spieler von Hoffenheim war übrigens Baumgartner, welcher als einziger über 11 km gelaufen ist. Der fehlt aber nächste Woche wegen der 5 gelben. Naja immerhin etwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!