Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Mann könnte den Start der beiden neuen Trainer ja mal parallel im Auge behalten und ruhig Quervergleiche anstellen. Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, daß wir die bessere Wahl getroffen haben.

Heißt das im Übrigen, daß Baumgart den Schalkern abgesagt hat? :devil:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Durch unsere "komischen" Spieltage habe ich aktuell noch das DAZN Abo und kann das Spiel schauen. Da sind beide kein Stück besser als wir. Normalerweise muss man beide hinter sich lassen. Das lässt meine Hoffnung auf wenigstens Platz 16 auf jeden Fall steigen.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Top. Mainz schafft es nicht und Schalke denkt vermutlich weiterhin nicht an ein Wunder.

Wir müssen jetzt 2 mal unsere Hausaufgaben machen, dann Bayer und Red Bull überstehen und wir hätten alles selbst in der Hand.

Wenn... Sonntag 18 Uhr gilts.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Eigentlich das beste Ergebnis, was uns passieren konnte. Jetzt liegt es an uns, am So und Mi etwas daraus zu machen. Ansonsten wird es von Platz 17 aus sehr schwer werden.

• Was ein Gebolze!

Ganz ehrlich und ohne Häme: Es würde mich sehr wundern, wenn diese unfitte Schalker Mannschaft überhaupt noch ein Spiel gewinnt.

• Ich hätte von Mainz heute ehrlich mehr erwartet. Schalke in Halbzeit zwei komplett eingebrochen aber Mainz hat keinen seiner unzähligen Angriffe verwerten können. Wenn man das gesehen hat, konnte man sich schon fragen wie die Mainzer gegen Leverkusen gewinnen konnten.

• Das für uns beste Ergebnis. Schalke bleibt weiter ganz weit unten drin und Mainz genauso desolat unterwegs wie Schalke. Jetzt liegt es an uns daraus etwas zu machen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Da muss man sich eigentlich fragen warum man Angst vor dem direkten Abstieg hat... Boah war das hässlich von Schlucke und dem Karneval Club.

:respekt:

Shitshow Fußball :thefinger:

• Für mich bleibt festzuhalten, daß es ein Fußball-Wunder durch Trainerwechsel (und noch viel mehr Wechsel) bei beiden Vereinen nicht wirklich gegeben hat.

Hoffentlich klappt das bei uns mit der kleinen Lösung mit dem Wechsel von Trainer und Co besser.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich hätte von Mainz heute ehrlich mehr erwartet. Schalke in Halbzeit zwei komplett eingebrochen aber Mainz hat keinen seiner unzähligen Angriffe verwerten können. Wenn man das gesehen hat, konnte man sich schon fragen wie die Mainzer gegen Leverkusen gewinnen konnten.

Vielleicht lag's daran, dass Mainz gar nicht gegen Leverkusen gewonnen hat. :baeh:

"Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

• Wie durch ein Wunder läuft auf einmal alles für den BVB. Kann ja nicht angehen, dass die die CL verpassen...

Gladbach wieder hinten. Ich bleibe dabei, gegen uns ist Rose nicht mehr Trainer. Dafür hält evtl Bosz bis nächste Woche durch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!