Läuft
Der Bundesliga-Thread
-
-
Das passiert wenn andere teams elfmeter bekommen und Arminia jeder elfer verwehrt bleibt.
-
Ich glaube, dass wir so einen Elfer nicht bekommen würden...
-
Tjo, die Punkte müssen wir selbst holen. Und wer weiß, evtl rutscht Augsburg ja auch nochmal runter.
Wir haben 2 Spiele zu Hause vor der Brust und müssen nun nachlegen.
-
Das passiert wenn andere teams elfmeter bekommen und Arminia jeder elfer verwehrt bleibt.
Vor allem solche Fragwürdigen kriegen. Aber es wurde nicht mal überprüft 8o. -
Berlin steigt so und so nicht ab.Schalke Mainz Arminia Köln aus vier mach drei.
-
-
Immer das rumgeheule.
Wir müssen selbst mal Punkte holen und nicht immer beten das andere verlieren.
Sonst haben wir es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.
-
Immer das rumgeheule.
Wir müssen selbst mal Punkte holen und nicht immer beten das andere verlieren.
Sonst haben wir es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Ja ich bin total am heulen. Hast du ein paar Taschentücher?
-
Wenn ich sehe wie aggressiv z. B. Mannschaften wie Frankfurt verteidigen, wünsche ich mir auch so einen Fight. Und den Hertha Elfer hatte nicht mehr Kontakt und weniger Torchancenpotential wie bei Klos und Schippo in ihren Situationen ohne Pfiff. . Und diese Feststellung treffe ich ganz ohne Heulerei!
-
Ihr könnt alle feststellen was ihr wollt Berlin hat heute einen Dreier geholt jetzt gilt es nachzulegen.
-
Was kostet wohl so 'nen Elfmeter in der 89. Minute?
-
Berlin steigt so und so nicht ab.Schalke Mainz Arminia Köln aus vier mach drei.
So wird es kommen, es wir also ein Nichtabstiegsplatz und ein Relegationsplatz vergeben. Eventuell kommt Augsburg auch noch mit in die Verlosung. -
Kriegen wir solche Elfmeter gewinnen wir vielleicht auch mal wieder.
-
Wir müssen auf jeden Fall in den nächsten beiden Spielen Punkte holen, egal wie!
-
Kriegen wir solche Elfmeter gewinnen wir vielleicht auch mal wieder.
Dazu müssten wir es erstmal in den gegnerischen Strafraum schaffen
-
Der BVB hat bei uns zugeschaut wie mans macht in Bayern...
-
Dortmund wird heute gewinnen, damit sie dann nächste Woche (gegen Hertha) wieder verlieren können. Auf die können wir uns nicht verlassen...
-
Wenn ich sehe wie aggressiv z. B. Mannschaften wie Frankfurt verteidigen, wünsche ich mir auch so einen Fight.
Morgen werden wir dann sehen, was es mit der (angeblichen?) Forderung der Mannschaft an UN auf sich hatte. Vielleicht „dürfen“ sie ja jetzt endlich offensiver spielen.
-
Zitat
Wenn ich sehe wie aggressiv z. B. Mannschaften wie Frankfurt verteidigen, wünsche ich mir auch so einen Fight. Und den Hertha Elfer hatte nicht mehr Kontakt und weniger Torchancenpotential wie bei Klos und Schippo in ihren Situationen ohne Pfiff. . Und diese Feststellung treffe ich ganz ohne Heulerei!
Dafür muss man natürlich erstmal in die Zweikämpfe kommen^^ gegen die obersten 5-6 der Tabelle ist das alles viel zu schnell für uns...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Bewusst mit Oberarm spielen ist also nicht Hand... Achso, ich verstehe die Regel ja nicht, da war ja was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!