Der Bundesliga-Thread
-
-
Köln kriegt nen Elfer nach VAR geschenkt. Bei uns wäre nix überprüft worden. Na ja, lieber den Altmeister in der Liga halten als die Bösen vom Bundesligaskandal.
-
Wollte gerade fragen. Ich höre nur Radio.
Über Dortmund regt man sich nur auf dieses Jahr.
-
-
uff Tag der offenen Tore heute Frankfurt Union 4:1
-
Aber 15 Tore in vier Spielen zur Halbzeit sind zumindest unterhaltsam
Und was da für welche dabei waren, von kuriosem Eigentor bis hin zu perfekt rausgespieltem ist alles dabei. -
Aber auch wenn es gg die Bayern geht...4 Stück in einer HZ kassieren in Unterzahl ist dann schon eine Kapitolationserklärung.
-
-
Dortmunder Dreckstruppe
-
Ich hasse die gelben Zecken. Unfassbar. Das ist Wettbewerbsverzerrung!
-
Köln vorne? Ich hasse Dortmund. Das ist einfach nur noch zum kotzen. Hoffentlich verpasst dieses pseudo echte Liebe Dreckspack mit Watzke ganz vorne die CL.
Positiv maximal fürs Finale, dass Gisdol dann bleibt.
-
-
-
Zitat
Ich hasse die gelben Zecken. Unfassbar. Das ist Wettbewerbsverzerrung!
Kannst du das erläutern?
-
Dortmund ist so ein Scheiß Verein.
-
-
Ich gehe jetzt kotzen
-
Drecks Zecken, denen kann man nur die Conference League wünschen... mit ihrem Jugendforscht Konzept haben die auch nichts in der Champions League zu suchen und stehen da wo sie sportlich hingehören.
-
Zitat
Drecks Zecken, denen kann man nur die Conference League wünschen... mit ihrem Jugendforscht Konzept haben die auch nichts in der Champions League zu suchen und stehen da wo sie sportlich hingehören.
Im viertelfinale der CL?
-
-
Im viertelfinale der CL?
Nächstes Jahr spielen sie nicht mehr Champions League
-
Nächstes Jahr spielen sie nicht mehr Champions League
Und wir nicht mehr 1.Liga
-
Heja bvb
-
Jawoll, die Maschine hat getroffen!
-
Haarland...Dortmunds Überlebensversicherung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!