Der Bundesliga-Thread
-
-
-
Jetz stellen sich die Herthaner aber auch an wien Abstigskandidat...
-
Es ist einfach so ärgerlich, dass wir den Fischköppen sechs Punkte geschenkt haben...
-
Gladbacher Dreckstruppe, Punktelieferant für die kleinen.
Kann man zur Halbzeit so nicht mehr formulieren, finde ich.
-
Ganz schön nervös hier, dafür dass alle so entspannt gucken wollten...
-
-
Lächerlich, wie der VAR in schöner Regelmäßigkeit für Hertha entscheidet. Normal ist das nicht.
-
Lächerlich, wie der VAR in schöner Regelmäßigkeit für Hertha entscheidet. Normal ist das nicht.
Wieso? Laut Amazon Konferenz war es Abseits
-
Der Elfmeter für Gladbach wird wieder nicht gegeben und nicht mal geprüft
-
-
Wieso wurde das nicht überprüft? Die im Keller schauen doch die ganze Zeit zu. In der Wiederholung hat man auch deutlich gesehen das Thuram nur weggerutscht ist. -
Geprüft mit Sicherheit schon, aber nicht für ahndungswürdig befunden. Geh ich sogar mit, so gerne ich es anders sehen würde.
Aber für mich keine elferwürdige Aktion. Und auch keine krasse Fehlentscheidung. Da hatten wir schon ganz andere Sachen gesehen und wenn da bei uns einer eingegriffen hätte in einer vergleichbaren Situation (was aber mit Sicherheit passiert wäre ), wäre hier der Aufschrei groß -
Die ständigen Handgelder Richtung Kölner Keller werden Windhorsts Portokasse schon deutlich belasten.
-
Für mich sah es so aus als würde der am Bodenliegende Berliner den Gladbacher am Bein halten beim rutschen, vielleicht irre ich mich da auch. Gegen uns wäre der Schiri aber sicher zum Bildschirm gebeten worden, gegen uns gab es diese Saison schon mehre male für weniger (gar nichts) Elfmeter
-
Hertha 2:2 geblieben
-
Gladbach immerhin mit nem Punkt in Unterzahl gegen Hertha. Hätte schlimmer kommen können. Morgen sind wir auf jeden Fall wieder auf 16. Klar, jeder Punkt zählt, aber es braucht weiterhin auch 3er. Gestern war brutal wichtig.
-
-
Die ständigen Handgelder Richtung Kölner Keller werden Windhorsts Portokasse schon deutlich belasten.
Ich verstehe sowieso nicht, wo er das Geld her hat, nachdem er seinen Computerladen an die Wand gefahren haben.
Böse Zungen behaupten ja, dass es nicht ganz koscher ist. -
Für mich sah es so aus als würde der am Bodenliegende Berliner den Gladbacher am Bein halten beim rutschen, vielleicht irre ich mich da auch. Gegen uns wäre der Schiri aber sicher zum Bildschirm gebeten worden, gegen uns gab es diese Saison schon mehre male für weniger (gar nichts) Elfmeter
Und nicht zu vergessen, bekommen haben wir auch (noch) keinen!So, jetzt wird es aber richtig eng bei uns unten, verliert Hoffenheim Montag dann sind die auch noch bei der Musik wie Werder. Von daher wäre es mir fast schon lieber das Mainz morgen gewinnt und die Kölner richtig tief in den Abstiegssumpf drückt.
Für unsere Arminia ist immer noch der Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich, eine annehmbare Ausgangslage wie ich finde.
-
Und nicht zu vergessen, bekommen haben wir auch (noch) keinen!WAs auch daran liegt, das es unsere Offensive in vielen Spielen nicht mal in Strafraumnähe geschafft hat...
-
-
WAs auch daran liegt, das es unsere Offensive in vielen Spielen nicht mal in Strafraumnähe geschafft hat...
Ich würde auch einen Handelfer nehmen, zumindest durften wir jetzt ja mal ein Eigentor bemühen. -
WAs auch daran liegt, das es unsere Offensive in vielen Spielen nicht mal in Strafraumnähe geschafft hat...
Ändert nichts daran das wir dennoch schon mindestens 2 klar berechtigte Elfmeter nicht bekommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!