Tjo, Köln vorne. Gut, dass wir ein 0:1 gegen RB gehalten haben, ohne nochmal offensiv umzustellen. Haben hier ja einige gefeiert...
Tjo, Köln vorne. Gut, dass wir ein 0:1 gegen RB gehalten haben, ohne nochmal offensiv umzustellen. Haben hier ja einige gefeiert...
Ja, absolut genial bei Rückstand kein Risiko zu gehen. Ich habe Angst das wir mit unserer 0 Risikostrategie auch heute 2 Punkte verschenken, hoffentlich kommt es nicht so.
ufff Ausgleich...schöner Strich von hidara!
ach komm...
Ja, absolut genial bei Rückstand kein Risiko zu gehen. Ich habe Angst das wir mit unserer 0 Risikostrategie auch heute 2 Punkte verschenken, hoffentlich kommt es nicht so.
Klar, Offensivrisiko lohnt sich aber richtig: 1:1
Direkte Antwort Köln. Die wollen gewinnen, wir nur nicht (hoch) verlieren. Mal schauen, was sich am Ende durchsetzt... Zum kotzen.
Tja, Köln möchte Spiele auch gegen solche Teams gewinnen, wir stellen uns gegen schlechte Teams wie Augsburg eine ganze Halbzeit hinten rein.
Tja schade leipzig verkackt das heute.
Was will Bayern eigentlich mit Upamecano? Furchtbar.
Mit dieser Motivation, diesem Restprogramm und diesem Trainer packt Cologne das tatsächlich noch. Zum Brechen.
Der Mainzer Sieg war nicht gut für uns. Gisdol war Kölns Abstiegsgarantie...
Drecks-Dosenplörre! Verkacken gg Mainz und Köln, aber gewinnen gegen uns. Zum !
Drecks-Dosenplörre! Verkacken gg Mainz und Köln, aber gewinnen gegen uns. Zum
!
Wir wollten ja auch keine Punkte
Wenn's Bayern mit Lewandowski wäre, würde ich sagen, die machen noch zwei. Aber Red Bull...
Wenn man sich so dusselig anstellt wie Liepzisch gerade hat man auch keine Schale verdient...
Meisterschaft entschieden, da werden die im Zweifel auch nicht mehr bis aufs Zahnfleisch gehen
... Alibi Fußball von Leipzig. Kämpferisch Köln besser. Traurig.
Meisterschaft entschieden, da werden die im Zweifel auch nicht mehr bis aufs Zahnfleisch gehen
... Alibi Fußball von Leipzig. Kämpferisch Köln besser. Traurig.
Das wird im Abstiegskampf unser Nachteil sein. Wir haben keine Gegner die es herschenken.
Dazu die 3 verschenken Punkte gegen Augsburg. Andere riskieren da viel mehr als wir.
Scheißegal, nicht auf andere gucken. Jetzt muss gewonnen werden. Heute und mind. noch zwei weitere Spiele. Ansonsten geht es mit Schalke runter.
Mit Gisdol hätten sich die Domknaben mindestens noch einen gefangen, spätestens in der 90. Minute. Das ist der Unterschied.
Wenn man es selber nicht geschissen bekommt muss man nicht auf andere schimpfen, die es besser machen
Wenn man es selber nicht geschissen bekommt muss man nicht auf andere schimpfen, die es besser machen
Stimme ich zu aber das Ergebnis heute hätte ich niemals erwartet. Für mich haben wir selbst noch ein schweres Programm. Denn wir treffen nie das Tor.
booaaahhrrrr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!