Mag sein aber dann hat man es auch nicht verdient. Man muss selbst mal Punkte holen die man nicht einrechnet.
Unsere Gegner holen da einige.
Danke für die tolle Binsenweisheit, ärgern darf ich mich aber trotzdem, wenn es genehm ist.
Mag sein aber dann hat man es auch nicht verdient. Man muss selbst mal Punkte holen die man nicht einrechnet.
Unsere Gegner holen da einige.
Danke für die tolle Binsenweisheit, ärgern darf ich mich aber trotzdem, wenn es genehm ist.
Danke für die Worte.
Mainz spielt eine so klasse Rückrunde und haben wenn man ehrlich ist haben sie es verdient in der Bundesliga zu bleiben. Geht eher darum was Bayern da macht.
So ist es, Hertha, Köln, Bremen oder Augsburg sind mir allesamt unsympathischer als die Mainzer. Aber am Ende will man natürlich selber die Klasse halten und da will man natürlich das Mainz ein solches Spiel verliert.
Immerhin, Union spielt mit!
Jetzt 2:0 für Union.
Danke an den Finnen. Union knackt Bremen
Wenigstens Union nun 2:0 gegen Bremen.
Ich hab gegen Mainz ne leichte Abneigung entwickelt, als man uns als klar führender in der Fair Play Tabelle nicht den damals bestehenden internationalen Platz für diese gegeben hat, weil die Fans ja angeblich so super toll sind...
Dass die sportlich ne geile Rückrunde spielen, steht ja außer Frage.
Hansi mach deinen jungs mal Beine! Mainz macht das aber auch gut das muss man auch anerkennen!
Danke Eisern
In Augsburg deutet es wohl auf Abschied Herrlich hin. Und zieht Bremen es echt erneut mit Kohfeldt durch? Dann hätten unten alle einmal den Trainer gewechselt.
Schon interessant wie extra schlecht Bayern spielt
Hat der Klopp doch bestimmt gefordert wenn er im Sommer Bayern trainieren soll
Auf diese Rotze in Köln gestern und in Mainz heute kann es morgen nur eine Antwort geben: Sieg in Gladbach!
Da passiert nix mehr bei den bocklosen Bayern...! Glückwunsch an die Meenzer drei ganz dicke Dinger im Abstiegskampf!
Auf diese Rotze in Köln gestern und in Mainz heute kann es morgen nur eine Antwort geben: Sieg in Gladbach!
So sieht es aus. Die Mannschaft muss zeigen das wir auch in die 1 Liga gehören und alles dafür geben.
Kämpfen bis zum umfallen.
Wie krass wäre es, wenn Bremen, Hertha und Schalke absteigen und Bochum, Fürth und Kiel hoch gingen
Was eine Wettbewerbsverzerrung, Bayern verliert damit sie im Heimspiel die Meisterschaft holen dreckspack!
Ich hoffe einfach wir bleiben einfach irgendwie drin..... Bei den Aufsteigern wird es wahrscheinlihc nie wieder so einfach sein auch nächstes Jahr die Liga zu halten.....
Jetzt haben sie da doch noch einen reingestolpert...
Ich denke, wir werden 35 Punkte brauchen, um die Klasse direkt zu halten. Morgen ein Punkt wäre Gold wert.
Mainz dürfte damit nahezu safe sein. Das ist eine überrragende Rückrunde, die von denen hingelegt wird. Wenn die sich da jetzt im Nacholspiel gegen Hertha am 3.5. komplett retten, dann ist das hoch verdient.
_
Dafür steckt Bremen jetzt bis zum Hals drin und Augsburg muss auch noch mal zittern. Bremen war heute harmlos und spielersch richtig schlecht, die waren nur defensiv zunächst stabil. Mal sehen, ob die jetzt noch mal den Trainer wechseln. In Augsburg ist Herrlich wahrscheinlich reif, wenn er am kommenden Spieltag noch mal verliert. Das werden heisse Spiele!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!