Guden!
Schade, dass die 05er hier Einigen scheinbar ein Feindbild darstellen. Auch wenn dass nicht von jedem geglaubt werden sollte, in Mainz drücken alle Fans der 05er, die ich kenne, der Arminia für den Klassenerhalt die Daumen. Natürlich wollen wir ebenfalls drin bleiben, aber alle bedauern es wirklich sehr, dass die Arminua nach so langer Zeit aufgestiegen ist, und ihr Fans nicht ins Stadion könnt, um die Mannschaft spielen zu sehen, und zu unterstützen. Wir stellen uns das echt beschussen vor.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, auf das Hertha (der Big-City Club) absteigt, und Augsburg in die Relegation muss.
Grüße aus Mainz!
Lieber Mainzer. Danke für die netten Worte. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Mainz hier ein Feindbild darstellt. Ihr seid für uns aktuell (aber seit heute wahrscheinlich nicht mehr:-)) ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Und gerade für uns als der große Außenseiter da unten ist es immer besser, wenn die Konkurrenz verliert, daher kommen manchmal die negativen Kommentare. Dennoch gönnen glaube ich die allermeisten hier Mainz am mesten von den Mannschaften da unten den Klassenerhalt (vorausgesetzt natürlich wir bleiben auch drin). Köln, Hertha und Bremen spielen echt grütze und haben den Abstieg am meisten verdient. So sehe ich das und die meisten anderen hier auch, wenn ich die Kommentare der gesamten Saison hier richtig einschätze.
Ich war übrigens noch nie in Mainz im Stadion. Nächste Saison in Liga 1 hätte ich Lust