Werder scheint weiter unruhig zu sein ... Express weiß alles ... ... da geht noch was ...
Der Bundesliga-Thread
-
-
Meine güte... mainz hätte schon 3:0 führen müssen
-
LoL Keine Ahnung, wo der Schwolow das gelernt hat ...
-
-
Zack, 1-0 Hertha
-
Blöde penner
-
Mein Gott. Überrascht das wirklich? Ich hab's doch gesagt.
Mainz macht 4 Monate lang aus nix Gold und trifft nur wenn sie den Strafraum angucken. Zack heute ist man das erste und einzige Mal für Mainz........schon lassen sie jede Chance liegen und kriegen mit der ersten Chance den Gegentreffer. War so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
-
1-1
-
Zack, 1:1. So schnell kann das gehen.
-
Super Bude. Und fast das 2:1. Mainz ist sowas von deutlich besser.
-
-
Wusste garnicht das neymar bei hertha spielt
-
ich wechsel auf you tube arminia ...
-
Mainz hat ganz schön den Faden verloren. 2. HZ geht ganz klar an Hertha. Hftl bleibst beim 1:1
-
-
Es bleibt beim 1:1. Wie ein Absteiger sah Hertha nicht aus.
-
Arminia jetzt quasi Punktgleich mit Hertha wegen dem Schalkespiel.
Mainz hätte ruhig noch ne Bude machen können. -
Zwar nicht der Supergau heute, aber es bleibt dabei, auf Hilfe der anderen können wir nicht hoffen. Mittlerweile muss man in Berlin fast zwingend gewinnen.
Das Drehbuch für Fußball Deutschland steht. Die lustigen Mainzer nach überragender Rückrunde gerettet, die Hauptstadt trotzt der Quarantäne und bleibt drin. Funkel feiert verspätet Karneval in Köln, Kohfeldt verabschiedet sich ehrenvoll in Bremen, Weinzierl macht das Comeback bei der Puppenkiste rund.
Verhindern können wir das nur selbst. Aber spürt jemand den Willen und die große Chance, die man ergreifen will? Oder jammern wir weiter im Schlauchboot?
-
-
Arminia hat knallrote Auswärtstrikots,
Damit kommt sie nur mit Niederlagen heim,
mit diesen knallroten Auswärtstrikots
Kann nur ein anderer Sieger sein -
Jedoch in orangen Trikots
Klappte es schon ganz famos
Gegen Schlacke und auch Bayer
Gab's nen Auswärtssieg mit Feier -
Mir geht das langsam auf den Geist. Auf allen Kanälen wird Hertha gehypt ohne Ende, als wenn sie schon den Klassenerhalt geschafft haben.
-
-
-
Hertha-Coach Dardai schickt gegen Freiburg gleich neun (!) neue Leute aufs Feld. Gegen uns kann er also am Sonntag die (dann ausgeruhte) Truppe bringen, die gegen Mainz aufgelaufen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!