Der Bundesliga-Thread

  • Bei den Restprogrammen muss man immer mehr feststellen, dass man 36 Punkte für Platz 15 brauchen wird. Hätte man vor der Saison sicher nicht mit gerechnet.
    .


    Vor der Saison hätte man auch nicht gedacht, dass - Stand jetzt - 14 Punkte für Platz 17 reichen würde. So gut Schalkes Schwäche ist, sie hätten gegen einige unserer Konkurrenten ruhig ein paar Punkte mehr holen dürfen.

  • Was für eine Einstellung der Gladbacher 8)


    Wenn die Gladbacher sich angestrengt hätten, so wie Mainz er getan hat, dann hätten die, genauso wie Mainz, die Bayern heute Chancenlos vom Platz gefegt.


    Ich ärger mich immer noch über den blutleeren Auftritt der Bayern gegen Mainz, und ich ärger mich noch mehr über die anschließende Aussage dass Mainz so gut war, dass man ja nunmal keine Chance hatte gegen die.

    Your passion can be your prison.

  • Ich schätze Deine taktischen Analysen PaleRider, aber mainz hast Du komplett falsch eingeschätzt. Ja, die ersten Siege in der Rückrunde, als du dich noch abfällig über die 05er geäußert hast, waren nicht schön herausgespielt. Aber Mainz ist in einen Flow gekommen und spielt nun - nichts ist so erfolgreich wie Erfolg - sehr guten Fußball (ähnlich wie Union in der Hinrunde). Es war toll, dass Arminia in Mainz einen Punkt geholt hat.

  • Ich schätze Deine taktischen Analysen PaleRider, aber mainz hast Du komplett falsch eingeschätzt. Ja, die ersten Siege in der Rückrunde, als du dich noch abfällig über die 05er geäußert hast, waren nicht schön herausgespielt. Aber Mainz ist in einen Flow gekommen und spielt nun - nichts ist so erfolgreich wie Erfolg - sehr guten Fußball (ähnlich wie Union in der Hinrunde). Es war toll, dass Arminia in Mainz einen Punkt geholt hat.


    Ich denke dass du mich falsch verstanden hast ^^


    Ja ich habe Mainz falsch eingeschätzt da hast du vollkommen Recht, letztendlich muss man aber auch sagen dass Sie eine Menge Matchglück hatten, denn unter normalen Umständen holen die nicht soviele Punkte in der RR. Wenn man allein die 3 gegen Bayern abzieht dann sieht das schon ganz anders aus.


    Lassen wir das mal so stehen.
    Ich meinte mit meinem Post die Bayern, welche im Anschluss an die Mainz Partie Interviews gegeben haben, welche inhaltlich aussagten dass man gegen Mainz völlig chancenlos ist wenn die so stark spielen.
    Diese Aussagen bringen mich heute noch auf die Palme.

    Your passion can be your prison.

  • Danke für die gelassen-souveräne Reaktion. Ich verstehe Deinen Ärger über die Einstellung der Bayern. Ich mag die auch nicht. Aber sie haben sich schon angestrengt, um gegen Mainz zumindest noch das 2:2 zu machen. Mainz hat aber gut dagegengehalten.
    Wenn Du so willst, hatte Arminia gegen Bayern zumindest auch Match Glück. Leider nur eine Halbzeit. Dann hat der Pferdezüchter den Schnee weggeräumt. Darüber könnte ich mich noch aufregen

  • Dran glauben fällt nach den letzten Wochen schwer. Köln hat aus dem Leipzig Sieg optimal die Serie gestartet. Gewinnt Köln, dann stehen die durch das Schalke Spiel am letzten Spieltag bereits virtuell bei 35.


    Hat jemand vorhin Doppelpass oder sky 90 verfolgt? Die Aussagen bzgl unseren Aussichten heute Abend in Berlin waren schon abwertend frech. An Stelle unserer Jungs hätte ich da tierisch den Kaffee auf. Das müsste man eigentlich zu Motivationszwecken nutzen.


    Ich bin ja auch eher pessimistisch eingestellt im Moment und daher verstehe ich auch, warum die Experten das so bewerten, trotzdem nervt sowas als Fan richtig.


    Ich hoffe, ich liege komplett falsch und den ganzen Experten wird heute Abend das Maul gestopft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ja bei den Experten waren wir nicht mal ein Thema das wir es überhaupt schaffen können.


    Also wir sind da schon angeschrieben.


    Gut aber so wie wir spiele gewinnen und andere auftreten muss man dem ja sogar zustimmen.

  • 2:0...sollte da doch mal unverhofft was runter fallen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, noch hat Köln nicht verloren. Und sind wir mal ehrlich. Wer sind wir, dass wir wirklich daran denken könnten, wir nutzen sowas tatsächlich....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Naja, noch hat Köln nicht verloren. Und sind wir mal ehrlich. Wer sind wir, dass wir wirklich daran denken könnten, wir nutzen sowas tatsächlich....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Das stimmt, gehe dennoch davon aus das wir heute verlieren. Aber immerhin dann noch 1 Punkt vor Köln :lol:

  • Schalke holt ja auch noch die einzigen 3 Punkte gegen Köln am letzten Spieltag.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Freiburg gibt Geleitschutz zum Kölner Anschluss direkt nach der Pause.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!