Der Bundesliga-Thread
-
-
Ob man die Regel mag oder nicht: Hand ist Hand und dann zählt das Tor nicht. Da gibt es auch keinen Ermessensspielraum, der den Kölnern wahrscheinlich wieer genutzt hätte. Der Elfmeter war doch auch schon ein Witz
-
Ich komme gerade vom Joggen durch den Kölner Blücherpark zurück und habe mehrere Daumen hoch und positive Zurufe für mein Arminiatrikot bekommen. Das mich kein FC-Fan blöd von der Seite angeraunzt hat, habe ich schon als gutes Omen gewertet. Nur der Torjubel eben hat mich irritiert, aber meine Tochter konnte mich dann beruhigen. Was für eine Vorlage für unsere Jungs. Auf geht's, Arminia.
-
-
Schritt 1 von 3 möglichen heute... der zweite ist ein Frankfurter Sieg gegen Mainz... der dritte, größte und leider mit Abstand unwahrscheinlichste - ein Sieg der unseren in Berlin. Aber warum soll nicht mal ein Spieltag genau so laufen, wie wir uns das wünschen
-
Was Mainz macht ist doch eigentlich egal. Die können wir nur mit 2 Siegen überholen und dann bleiben wir höchstwahrscheinlich sowieso drin.
-
DANN ist ja egal, dass die schon wieder führen
-
-
Hat irgendjemand was anderes erwartet?
-
Was Mainz macht ist doch eigentlich egal. Die können wir nur mit 2 Siegen überholen und dann bleiben wir sowieso drin.Sehe ich genauso! Die sind doch nicht mehr relevant für uns. Wichtiger war die Kölner Niederlage,
zumal am Ende sogar noch das Kölner Torverhältnis dem unsrigen "angeglichen" wurde ... -
Dortmund muss in die CL und die lustigen Mainzer in der Liga bleiben. Kann nur ein Ergebnis geben heute.
-
..unabhänging von den Vereinsfarben...
Wenn hier einer nochmal über die Schiris meckert
Weil das Kölner Tor zurecht nicht gegeben wurde?
-
Mit der Argumentation von Mölders dürfte man gezielt mit der Schulter nen Tor machen, also bitte. Ich verstehe die Hand Regel seit Buballa ja eh nicht mehr, aber wenn das kein absichtliches Handspiel ist (und für die Regel, ob das Tor zählt, ist das nicht mal relevant), was denn dann?
-
Der Zentner hält alles
-
Noch knapp 1,5Stunden bis zum Anpfiff, mein Herz macht sich jetzt schon bemerkbar!
Bitte Arminia, die heutige Chance nutzen! -
Danke für die gelassen-souveräne Reaktion. Ich verstehe Deinen Ärger über die Einstellung der Bayern. Ich mag die auch nicht. Aber sie haben sich schon angestrengt, um gegen Mainz zumindest noch das 2:2 zu machen. Mainz hat aber gut dagegengehalten.
Wenn Du so willst, hatte Arminia gegen Bayern zumindest auch Match Glück. Leider nur eine Halbzeit. Dann hat der Pferdezüchter den Schnee weggeräumt. Darüber könnte ich mich noch aufregenSo sollte das in einem Diskussionforum auch sein
-
Steffen Baumgart wird neuer Trainer beim 1. FC Köln:
-
Rumpelstilzchen-Trainer geht zum Rumpelstilzchen-Verein. Passt! Aber ob er sich das gut überlegt hat? Immerhin ist Köln so der ziemliche Gegenentwurf zu Paderborn.
-
Laut Bild plant Hertha ein Heimspiel mit Zuschauern (15000). Das wäre ein starkes Stück wenn jetzt einzelne Vereine das OK bekämen. Wettbewerbsverzerrung hoch 10.
-
Rumpelstilzchen-Trainer geht zum Rumpelstilzchen-Verein. Passt! Aber ob er sich das gut überlegt hat? Immerhin ist Köln so der ziemliche Gegenentwurf zu Paderborn.
warum ? beide Städte haben doch ziemlich große Kirchen
-
Das macht einen Berliner Sieg heute nicht unwahrscheinlicher.
Wäre auch übel, wenn jetzt doch noch Spiele ausfallen würden, da es auch für die beiden letzten Schalker Gegner noch um etwas geht.Nächster Corona-Fall auf Schalke - Sieben Spieler fallen gegen Hertha aus
-
Das macht einen Berliner Sieg heute nicht unwahrscheinlicher.
Wäre auch übel, wenn jetzt doch noch Spiele ausfallen würden, da es auch für die beiden letzten Schalker Gegner noch um etwas geht.Nächster Corona-Fall auf Schalke - Sieben Spieler fallen gegen Hertha aus
Sieben spieler fallen Coronabedingt aus. Ich glaube dazu kommen noch 7 verletzte und Uth mit der Gelbsperre?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!