Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Auch Werder beginnt zu kassieren: Rashica geht für 11 Millionen zu Norwich City

Sowas zahlt auch nur England. 11 Mille für einen Spieler, der in der letzten Saison 3 Tore erzielt und 24 Spiele gemacht hat!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nicht schlecht dafür, dass Wer Da vor kurzem 30 Mio abgelehnt haben soll. :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hab ich gerade nebenan gefunden und fand das Verhältnis von TV- zu Stadion-Einnahmen ohne Corona:
    Hoffenheim Spielbetriebs GmbH hat die Zahlen für 2019

Die Umsatzerlöse (=Einnahmen) betragen 228 Mio. (Vorjahr 164 Mio.). Transferelöse 114 Mio., TV Einnahmen 73 Mio, Sponsoring 22 Mio. und Stadioneinnahmen ca 12 Mio. Die Personalkosten betragen 83Mio., man weiß aber nicht, was darin alles enthalten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Was ist da eigentlich bei Union Berlin los? Bisher fand ich deren Transfers immer durchdacht und gut, aber die holen gerade mit Behrens aus Sandhausen den nächsten 30jährigen und haben aktuell 35 Spieler im Kader. Was soll das denn werden?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Was ist da eigentlich bei Union Berlin los? Bisher fand ich deren Transfers immer durchdacht und gut, aber die holen gerade mit Behrens aus Sandhausen den nächsten 30jährigen und haben aktuell 35 Spieler im Kader. Was soll das denn werden?

Ich fürchte vor allem für Vogl das er sich sehr sehr häufig auf der Bank wiederfinden wird.......

Union will sich breiter aufstellen für die internationalen Spiele. Aber 35 Spieler ist krass. Das kann sich eigentlich gar nicht rechnen, weil die Einnahmen in diesem überflüssigen Wettbewerb überschaubar sein dürften.

• "Ja, man braucht mehr Rückgrat, Joshua Kimmich Rot zu zeigen", erklärt Gräfe, "als einem Spieler von Arminia Bielefeld." Er selbst habe "diesen Bonus lange bestritten", "aber er existiere"

https://www.n-tv.de/sport/fuss…-DFB-article22655895.html

Aussage Manuel Gräfe! Haben viele hier ja schon lange geahnt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nun wo sie wieder oben sind und meine Eindrücke vom Stinkefinger-Zwerg langsam verblassen, da verzichte ich ab jetzt auf die Ixe.

Warum ich zum VfL schreibe ist der Umstand, daß deren frisch ausgeliehener Mittelfeld-Star, Löwen, wohl auch zu Olympia fährt und damit wie Arne Maier die komplette Vorbereitung ausfällt. Maximal unglücklich, wie es dort im Forum formuliert wurde.

Von daher ist eine weitere Verpflichtung von Maier bei uns ein genauso zweischneidiges Schwert und man kann nur hoffen, daß Arabi hier einen anderen, erfahrenen Qualitätsspieler verpflichten kann.

• Allerdings würde ich die Situation bei Maier anders (besser) einschätzen als bei Löwen. Maier würde, so er denn nochmals zu uns käme, ja nicht zu einer komplett neuen Mannschaft und einem unbekannten Trainer stoßen.

Aber ist eh alles Spekulation und normalerweise sollte es bei Spielern gewisser Qualität eh nicht so lange dauern sich zurecht zu finden.

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Wo wir gerade beim VfL Bochum sind: die sind ja noch auf der Suche nach dem Ersatz für ihren Starspieler Zulj. Es gibt da eine interessante Fan-Seite, in der mögliche Kandidaten intensiv vorgestellt werden. Da finden sich auch Namen, die hier schon diskutiert wurden wie Raschl oder Samardzic, aber noch einige mehr. Nach dem Motto: "wer für Bochum passt, könnte auch für Arminia interessant sein". ;)

https://einsachtvieracht.de/20…-wer-ersetzt-robert-zulj/

• Niklas Dorsch hat beim FC Augsburg einen 5-Jahresvertrag unterschrieben.
    Es wundert mich doch etwas, dass er nicht zu einem größeren Club wechselt, ich traue ihm einiges zu.
    Der FCA muss damit in der Vorbereitung auf 3 Olympia-Fahrer verzichten.

• Laut nebenan steht in der NW, daß die DFL am nächsten Mittwoch tagen will und dort über Kartenverkäufe für Gästefans und Rückkehr zu der 3er-Auswechselung entscheiden will. Danach werden wir höchstwahrscheinlich auch etwas zu unserem Dauerkarten-Verkauf hören.

• In der 3. Liga sind Gäste zugelassen, sofern die örtlichen Ämter dies genehmiden.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Wenn jetzt der BVB für unzählige Millionen Euro Haaland und Sancho abgibt, dann wird reichlich Geld in den Markt gespült. Bin mal gespannt, ob das in zweiter oder dritter Konsequenz auch noch Auswirkungen auf unseren Kader (Tego, Pieper) hat.

• Vermutlich wird die alte Schlampe Corona auch nicht spurlos an der Brut vom Borsigplatz vorbeigegangen sein. Insofern dürfte ein Großteil der Mios. auch dort zum Löcher stopfen verwendet werden. Ein Teil muss natürlich wieder in den Markt gegeben werden um die freiwerdenden Stellen zu besetzen. Aber Auswirkung auf uns? Eher weniger, wir gehen an den Grabbeltisch, die in die Feinkostabteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!