Der Bundesliga-Thread

• Gladbach mit einem denkbar schlechten Start in die Saison. "Leider" sind wir dann der nächste Gegner. Wenn auch erst in zwei Wochen.

Trotzdem sehe ich dort gute Möglichkeiten zu Punkten, wenn wir gut stehen + die letzten 30 Minuten gegen Frankfurt verteilt über das ganze Spiel auspacken können.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Leipzig hat auch verloren und ist Punktgleich mit Arminia.
    Tabelle sieht gut aus.
    Leider noch nicht der 34. Spieltag.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Hätte nichts dagegen wenn sich Leipzig mal ne Saison oder zwei im Niemandsland der Tabelle wiederfinden würde.

Wolfsburg mit nem guten Start in die Saison. Haben aber auch schon letztes Jahr ne gute Saison gespielt. Gehören für mich zu diejenigen die den Bayern den Titel abjagen könnten, wenn die mal etwas Federn lassen. Auch wenn für die das Pokalspiel gegen den Bremer SV wohl der Weckruf war.

• Wolfsburg folgt Köln und stellt ab sofort auf 2G um. Es werden wohl noch weitere Vereine folgen.

• Solln se mal machen, bei dem Haufen an Inkompetenz kann das Kölner plagiat nur schief gehen. Ohne Corona hätten die doch mit ihrer Geldverbrennungsanlage in Müngersdorf gnadenlos weiter gemacht.

⬛️⬜️🟦

• Bielefeld gehört zu den elf der 18 Erstligisten, die entweder schon Anteile verkauft haben, die 50+1-Regel ausgehebelt haben oder Werksklubs sind, für die diese Regel nicht gilt.

Ja, genau! :rolleyes:
    Bielefeld? - Gibts doch gar nicht… 8|

• Bielefeld gehört zu den elf der 18 Erstligisten, die entweder schon Anteile verkauft haben, die 50+1-Regel ausgehebelt haben oder Werksklubs sind, für die diese Regel nicht gilt.

Ja, genau! :rolleyes:
    Bielefeld? - Gibts doch gar nicht… 8|

Genau das meinte ich mit „Schlußsatz des entsprechenden Absatzes“. Wenn die schon davon keine Ahnung haben, was wollen die dann mit einem Sportdirektor aus Bielefeld? Und das bei einer öffentlichen Diskussion, da ist doch Hopfen und Malz verloren. Aber immer schön die Nase hoch, da erinnere ich mich doch viel lieber an die Abschluß-Tabelle der letzten Saison. :devil:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hui! In Leverkusen gehts ja ab :thumbup: Und Köln kassiert in der Nachspielzeit das 1:1 durch Eigentor :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!