Der Bundesliga-Thread
-
-
Was ein Kampf Bochum : Stuttgart da können wir uns eine Scheibe davon abschneiden .
11 Torschüsse, kein Treffer. Kommt mir bekannt vor. Was genau sollen wir uns von denen abschneiden? Wahrscheinlich verkacken die genauso blind wie wir.
-
Freiburg Augsburg 3:0 zur Halbzeit, kann uns nur recht sein.
-
Die Sonntags-Ergebnisse waren aus Arminia-Sicht wirklich optimal. Man sieht ja, wie schwer es auch für andere Truppen im Moment ist mit dem Tore schießen. Noch dazu fallen z.B. bei Bochum und Stuttgart wichtige Stürmer noch länger aus.
-
Fürth führt beim FC…
-
Fürth führt beim FC…
Köln spielt zwar auf ein Tor aber Fürth kämpft mit Mann und Maus.
Würde mich jetzt überraschen wenn Fürth das Ding gewinnt. Aber ich traue allen eine Überraschung zu. Nur uns nicht
-
-
Der Effzeh scheint sich am Riemen zu reissen. 2-1 jetzt.
-
Unfassbar, dass wir gegen diese schwachen Fürther nicht gewonnen haben . Die hatten echt Glück, dass sie so früh in der Saison gegen uns spielen durften. sonst wären die jetzt bei Null Punkten.
-
Unfassbar, dass wir gegen diese schwachen Fürther nicht gewonnen haben . Die hatten echt Glück, dass sie so früh in der Saison gegen uns spielen durften. sonst wären die jetzt bei Null Punkten.Wirklich wahr! Das dachte ich bis jetzt bei jedem Spiel, was ich von denen gesehen habe.
-
Wirklich wahr! Das dachte ich bis jetzt bei jedem Spiel, was ich von denen gesehen habe.
Absolut. Mit der Leistung der letzten drei Spiele hätten wir da ohne Probleme drei Punkte eingefahren. Das war unser mit Abstand schlechteste Saisonspiel bisher. Und dann ausgerechnet dort.
-
Union dreht die Kiste...Vogi versauert da wohl auf den Bank.
-
Union dreht die Kiste...Vogi versauert da wohl auf den Bank.
Es stimmt, dass er meistens von der Bank kommt. Aber er ist bislang in jedem Spiel von Union, national wie international, zum Einsatz gekommen und hat drei Pflichtspieltore gemacht. Versauern würde ich das nicht nennen
-
Zitat
Es stimmt, dass er meistens von der Bank kommt. Aber er ist bislang in jedem Spiel von Union, national wie international, zum Einsatz gekommen und hat drei Pflichtspieltore gemacht. Versauern würde ich das nicht nennen
Vielleicht können wir ihn in Winter ausleihen wenn er Spielpraxis braucht^^
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Uff richtiger Paukenschlag von den Hessen!
-
Denn wenn et Trömmelche jeht,...gleich 5 mal.
-
Freiburg hat wie wir auch Pech mit den Schiris: Leipzig kriegt nen zweifelhaften Elfer, dem SC wird ein klarer verweigert.
-
Bochum macht seine Hausaufgaben und gewinnt...
Bei ner Pleite morgen wirds dunkel mit Dortmund darauf auf dem Plan.
-
Morgen muss was passieren, ganz klar. Aber Frankie ist ja schon in der "Crunchtime"... beruhigt mich nur irgendwie nicht.
Boah. Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich tierisch über den doppelten Punktverlust in Fürth ärgern könnte.
-
-
Schaut man auf die Tabelle zieht sich der Strick langsam zu.
-
Schaut man auf die Tabelle zieht sich der Strick langsam zu.
Ach, Anton. Heute deine Antidepressiva nicht genommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!