Nicht nur bei Arminia läuft nicht alles rund, auch bei Lars aus Rahden scheint es mal wieder im Gebälk zu knirschen.
https://www.manager-magazin.de…5f-4b8f-a20e-4746ca706fb0
Der Bundesliga-Thread
-
-
Auch so ein Fall von selber schuld, wenn man mit dem Windei Geschäftsbeziehungen eingeht. Der Typ hat einfach eine saubere Historie. Da kann der Big City Club nur hoffen, dass die zugesagte Kohle geflossen ist. Ich hoffe es nicht.
-
Bochum bleibt in der Bundesliga, da lege ich mich fest. Müssen wir also drei andere Doofe finden...
-
Bochum bleibt in der Bundesliga, da lege ich mich fest. Müssen wir also drei andere Doofe finden...
Zwei doofe reichen. Und dann die Paddelbirnen in der Reli richtig hart wegklatschen.
-
Bitte keine Reli mehr , egal gegen wen.
Das können wir nicht -
Bochums 1:0 für mich klar abseits, völlig egal, ob der Gegner da den Ball raus köpft... Frechheit.
-
-
Bochums 1:0 für mich klar abseits, völlig egal, ob der Gegner da den Ball raus köpft... Frechheit.
Ansonsten waren die im Abschluss genau so mies wie wir. Das zweite Tor war dann ja auch ein Geschenk. -
Das einzige was Bochum uns voraus hat ist das sie bis jetzt häufiger ihre Chancen nutzten als wir. Auch wir hätten gegen Hoffenheim gewinnen können, ja eigentlich sogar müssen. Nach 15. Minuten hätten wir in dem Spiel mindestens 2-0 führen müssen. Wenn nicht sogar 3-0.
-
Im Doppelpass nehmen sie gerade die Dortmunder 3er-Kette in der Abwehr auseinander. Dieses System funktioniert nur recht selten, und bei Arminia noch viel weniger.
-
-
Zitat
Abwarten, auch Boxxum wird sicherlich noch eine Schwächephase haben. Sofern wir bzw. Augsburg mal zwei Spiele hintereinander Punkten und die Boxxumer nicht sind die auch wieder unten in der Verlosung mit drin. Die profitieren sicherlich gerade noch von der Aufstiegseuphorie und Eingespieltheit aus dem letzten Jahr.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Leverkusen hat so eine unkonstante Truppe, seit dem souveränen 4:0 auf der Alm haben die in der Liga nichts mehr gewonnen. Heute 1:1 bei Hertha, Ausgleich in der 90.
-
Jau, gegen uns spielen die wie der kommende Meister, gegen Hertha wie eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld
-
Um dieses Fußball-Wochenende bestmöglich abzurunden wünsche ich mir noch ein zackiges Unentschieden zwischen Fürth und Frankfurt.
-
Und zuvor einen Sieg für U. Berlin
-
Fürth gleicht in der 92min aus um in der 94min wieder das 1:2 zu kassieren.
-
-
Ach mist. Da macht Führt den Ausgleich in der 91. Minute und kassiert dann trotzdem noch das 1-2 gegen Frankfurt.
-
Frankfurt ist eh nicht unsere kragenweitre
Stuttgart augsburg und bochum davon müssen wir 2 mannschaft hinter uns bringen
Das schaffen wir
-
Frankfurt ist eh nicht unsere kragenweitre
Stuttgart augsburg und bochum davon müssen wir 2 mannschaft hinter uns bringen
Das schaffen wir
so wie Werder und Schalke im letzten Jahr?
Je mehr unten drin um so besser.
-
So ist es,um so ärgerlicher das Fürth den Punkt nicht geholt hat
-
Darmstadt ist auch nah an den Relegationsplätzen ich würde es bevorzugen drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Nur weil Frankfurt auf dem Papier nicht unsere Kragenweite ist heißt es nicht, dass es bei denen nicht genauso laufen kann wie bei Werder letztes Jahr. Der Sieg hat uns „nur“ geholfen, den Anschluss nicht komplett zu verlieren, war aber natürlich verdammt wichtig. Es müssen aber dringend weitere Punkte schnell folgen. Gegen Wolfsburg und Bayern können wir uns eigentlich keine 0 Punkte erlauben, auch wenn es im Normalfall so kommen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!