Der Bundesliga-Thread

• Der hat doch in den vergangenen Jahren nicht wirklich was gerissen...
    Von den drei "Schicksalsspielen" (die ja keine sind) sehe ich gegen Hertha noch die besten Chancen

• Auf Tayfun Korkut musst du auch erst mal kommen. Das ist doch ein absoluter Rohrkrepierer als Trainer :lol: ! Der Punkteschnitt von Korkut ist auch nicht besser als der von Dardei.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• "Wieviel schlechter soll der neue Trainer sein?"
    "Ja"

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Frage mich, was jetzt wohl bei den Hertha-Fans los ist. Glücklich sind die bestimmt nicht. :thumbup:

Nicht viel los mit den Big-City-Club-Fans:

Hertha Frust

Im Moment wird überlegt, ob Klinsmann nicht doch recht mit seinen Aussagen beim Abgang hatte. Noch deutlicher hat sich der Präsident letztens über den Sponsor geäußert: Bei Hertha bestimmt der Verein und nicht der Windhorst, in welche Richtung es mit der Mannschaft geht. Windhorst habe mit seinem Gerede über den "Big City Club" ein kommunikatives Chaos gestiftet und zugleich Erwartungen ggeweckt, die nichts mit den Zielsetzungen zu tun haben. Da Geld wird genommen, bestimmen will man aber selber. Ditte is Berlin. Hat mir persönlich aber gut gefallen, die Ansage.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Herthaner müssen sich so fühlen wie wir Anfang März.

Korkut hat den VFB mal mit einer ziemlich eindrucksvollen Siegesserie vor dem Abstieg gerettet.
    Das wird Bobic sicher noch auf dem Schirm haben,

Aber tatsächlich weiß niemand vorher wie ein neuer Trainer einschlägt.
    Bestes Beispiel war hier 2004 Uwe Rapolder.
    Absoluter No Name, keine Erfahrung - und hat aus einem Ensemble von jungen und einigen
    bei anderen Vereinen gescheiterten Spielern die beste Arminia Mannschaft ever geformt.

• Trotzdem hätten sie ja noch 2 Wochen warten können...

... Korkut hätte bei mir ähnliche Falten und Gesicht getrieben wie Kramer, gibt's da ne Historie mit Bobic?

Schauen wir mal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Korkut und Bobic waren wohl "Buddys" in ihrer gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart. So viel wird der neue Coach in den knapp 2 Wochen bis zu unserem Spiel dort auch nicht verändern können. Dazu spielt die Hertha ja gegen uns zu Hause und die Fans werden den Korkut da vermutlich auch nicht mit tosendem Applaus empfangen. Darin sollte und müsste unsere Chance liegen. Zumal wir dann ja gerade aus einer euphorisierenden Heimsieg gegen Köln kommen. ;)

Hätte auch nichts dagegen, wenn die Hertha die Rolle von Werder Bremen aus der letzten Saison übernimmt. Eigentlich viel zu gut für den Abstieg, aber vom Kader her eben auch überhaupt nicht auf Abstiegskampf eingestellt.

• Nächstes Spiel gegen Hertha mit einem neuen Trainer und wenn es blöd läuft am 18. gegen RB auch mit neuem Coach und neuer Motivation.

Könnte aber auch gut laufen, wenn die neuen Übungsleiter erstmal alles auf Links drehen und die Mannschaften dadurch verwirrt werden. Kennen wir ja nun auch vom Saisonanfang.

Na ja, heute geht es erstmal gegen den kommenden deutschen Meister mit seinem Rumpelstilzchen an der Linie. Hoffentlich können wir den Relegationsteilnehmer aus der letzten Saison mal wieder auf Normalmaß zurecht stutzen.

Übrigens hat Union nicht besser Fußball gespielt als RB, aber erfolgreicher und deutlich bissiger.

Mein Heimatverein seit 1966.

2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Fußballexperten regen sich über die Leistung von Zwayer auf. Dass Brych noch schlechter war, scheint niemanden zu interessieren. Es ist schon öfter passiert, dass sog. Top- oder FIFA-Schiris bei weniger publikumswirksamen Spielen arrogant und desinteressiert wirkten.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Na klasse, erst Hertha, dann RB wie vermutet, mit neuem Trainer. Nun kann man nur hoffen, daß die neuen Übungsleiter erstmal ihre neuen Ideen etablieren und damit richtig auf die Fresse fallen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• War nur noch eine Frage der Zeit bis RB Marsch entlässt. Da wo man derzeit steht, dass entspricht nicht deren Erwartungen.

Leider 3 Wochen zu früh. Unter Marsch wäre RB schlagbar gewesen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!