Der Bundesliga-Thread
-
-
Löwen fällt gegen uns wohl aus: https://www.vfl-bochum.de/news…a-test-bei-eduard-loewen/
-
Und Tedesco soll laut Kicker RB Leipzig übernehmen. Der wurde hier ja durchaus auch schon als Wunsch für die Nachfolge von Pattex-Fränk genannt
-
Ja, heißt aber auch, dass du gegen die Hertha keinesfalls verlieren darfst. Mit nem Remis bleibt man in Schlagdistanz.
Das ist leider falsch. Hertha hat auf uns 5 Punkte Vorsprung -
Das ist leider falsch. Hertha hat auf uns 5 Punkte VorsprungRemis helfen uns überhaupt nicht mehr weiter. Das schreibt ja selbst Ahlers in seinem heutigen Artikel. Wenn wir nicht langsam einen Punkteschnitt über 1,0 hinbekommen, dann wird das dieses Jahr nichts.
-
Pattex-Fränk
Er könnte mit der Firma Henkel einen gesonderten Werbevertrag abschließen, dann wäre zumindest ein Teil des Gehalts wieder drin. Handwerlich geschickte Arminen bauen ihm dazu einen passenden Trainerstuhl, wie ihn ein früherer Trainer bei Fortuna Düsseldorf hatte. Ein Jugoslawe, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
-
Und Tedesco soll laut Kicker RB Leipzig übernehmen. Der wurde hier ja durchaus auch schon als Wunsch für die Nachfolge von Pattex-Fränk genannt
Das war von Anfang an klar das der hier nicht bezahlbar ist. Man sieht nun auch zu welcher Art von Club es ihn eher hinzieht.
-
Er könnte mit der Firma Henkel einen gesonderten Werbevertrag abschließen, dann wäre zumindest ein Teil des Gehalts wieder drin. Handwerlich geschickte Arminen bauen ihm dazu einen passenden Trainerstuhl, wie ihn ein früherer Trainer bei Fortuna Düsseldorf hatte. Ein Jugoslawe, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Du meinst bestimmt Alexander Ristic:
-
Genau den meinte ich.
[Blockierte Grafik: https://rp-online.de/imgs/32/tok_edff8a525fa577d8af47be13d24c38bf/w949_h1200_x474_y526_2368215231_77bb912125.IRPRODGERA_FIUGZ.jpg]
-
-
Kannste schon auf dem Foto sehen, was der für eine Horror-Show abgezogen hat ...
-
Kimmich ist mit Lungenproblemen für den Rest des Jahres raus. Hoffentlich wird er nach der Infektion wieder so gesund, dass er voll leistungsfähig ist.
-
Kimmich ist mit Lungenproblemen für den Rest des Jahres raus. Hoffentlich wird er nach der Infektion wieder so gesund, dass er voll leistungsfähig ist.
Ja, das wünsche ich ihm auch. Klar, überkam einen erst mal ein hämischer Gedanke. Aber den muss ich mir verkneifen, ist auch einfach unangemessen - die Pandemie überfordert uns ja alle auf die eine oder andere Weise. Ich denke, Kimmich wird selbst gerade sehr mit sich ins Gericht gehen.
-
-
bei Choupo-Moting sieht es wohl ähnlich aus, auch längst nicht fit. Und nein Verständnis gibt es von mir für sowas nicht mehr, das ist jetzt echt mal vorbei.
-
Verrückt dass es - gerade jetzt - denjenigen am härtesten trifft, der zuletzt Medial komplett zunichte gemacht wurde. Ein Schelm wer böses denkt. Oder ist das schon "zu quer" gedacht?
Für mich persönlich bleibt ein fader Beigeschmack bei der Geschichte.
Trotzdem gute Genesungswünsche von mir
-
Alles Gute zur Genesung, Mitleid habe ich nicht (mehr).
-
Damit steht Kimmich ganz plötzlich auf der Seite der Guten!
Genesen, qualifiziert für 2G, Hurra !
-
Wenn Omikron dominant wird, reicht Delta-genesen nicht mehr für 2G. Das sehen wir ja in Südafrika. Lauterbach hat heute schon gesagt, dass bei Omikron auch 2 Impfungen nicht mehr reichen werden, um als 2G zu gelten. Dann ist dazu die 3. Impfung erforderlich. Und ich wette drauf: in dem Fall dann ab Frühjahr / Frühsommer auch die 4. Impfung mit dem veränderten Omikron optimierten Impfstoff.
-
Das ist auch mal wieder so mediale Panikmache.
Ende des Fussballjahres ist der 17.12. Das ist in ziemlich genau 7 Tagen, danach ist eh Winterpause.
Wenn dieser Tag zufälligerweise auf die Jahrtausendwende gefallen wäre dann hätte die Zeitung "bis ende des Jahrtausends" geschrieben.Kann schon sein dass man nach einer Erkrankung mal eine Woche regenerieren muss. Kann auch sein das es schlimmer kommt. Aber was hier medial mal wieder geschieht ist Journalismus auf dem Niveau zum ... abwischen.
-
Naja, so wirklich genesen scheint er ja nicht zu sein...
-
Augsburg führt 1;0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!