Der Bundesliga-Thread
-
-
Unfassbarer Spieltag! Und wir glänzen mit Nichtleistung…
-
Unfassbarer Spieltag! Und wir glänzen mit Nichtleistung…
Man muss fairerweise sagen dass es d a s bei uns leider schon immer gab unabhängig von dieser Saison -
-
Neue Prophezeiung: Nach dem 19. Spieltag sind wir Tabellenletzter! Aber selbst das wird unserem Sonnenkönig am Arsch vorbei gehen! Für mich ist es mittlerweile pure Satire.
-
Glaube auch Fürth holt uns eher ein als das wir noch weiter nach vorne kommen.
-
Fürth gewinnt
-
-
Wenn Fürth jetzt auch noch in Fahrt kommt, dann „gute Nacht“. Dann gewinnen wir nicht mal die die…
-
Endlich haben wir an würdigen Verfolger. Mit unserem Trainer geht es nur noch um Platz 17 oder 18
-
Bester Spieltag seit langer zeit. Alle Teams von unten gewinnen außer wir .
-
Nicht, dass Frankfurt mit neun Punkten Vorsprung ein ernsthafter Konkurrent für uns wäre, aber wollen wir wetten, dass die gleich gegen LEV gewinnen?
OK, Muskelmann Schick hat wohl was dagegen.
-
Nicht, dass Frankfurt mit neun Punkten Vorsprung ein ernsthafter Konkurrent für uns wäre, aber wollen wir wetten, dass die gleich gegen LEV gewinnen?
OK, Muskelmann Schick hat wohl was dagegen.
Natürlich gewinnen die
-
Meine FRESSE!
Haben wir eigentlich irgendwas verbrochen oder was soll diese Scheiße?Da kann man echt Mal überlegen nen gewissen Geldbetrag zu verwetten. Egal was passiert und wie es steht.......am Ende gewinnt immer die Mannschaft die aus sich von Arminia nicht gewinnen darf.
Das ist doch nicht mehr normal oder? -
Das wird vermutlich sowieso nichts mehr. Wahrscheinlich ist es vollkommen egal wie andere Teams spielen.
-
Es ist halt eine relativ ausgeglichene Liga mit 1-2 Ausnahmen nach oben und nach unten.
-
Das war ein perfektes Wochenende für Arminia Bielefeld gut dass wir an unserem Gymnasiallehrer festhalten.
-
Was geht denn hier ab?
Erst war doch alles so blöd, weil nur Arminia Fürth einen Punkt überlassen hat.
Und nun punktet Fürth mal dreifach und es passt auch wieder nicht.Ihr müsst euch mal entscheiden, was ihr wollt.
Ich bin jedenfalls froh, dass das vorgespielte Gejaule, dass nur Bielefeld gegen Fürth nicht gewinnt, endlich ein Ende
hat.
Danke an die roten Berliner. -
Was geht denn hier ab?
Erst war doch alles so blöd, weil nur Arminia Fürth einen Punkt überlassen hat.
Und nun punktet Fürth mal dreifach und es passt auch wieder nicht.Ihr müsst euch mal entscheiden, was ihr wollt.
Ich bin jedenfalls froh, dass das vorgespielte Gejaule, dass nur Bielefeld gegen Fürth nicht gewinnt, endlich ein Ende
hat.
Danke an die roten Berliner.
Na ja, andererseits war es ja auch immer ein (schwacher) Trost, dass ein Team noch mehr versagt als unseres... Und was das Gejaule angeht, das wird natürlich weitergehen, nur jetzt mit dem Text "Ach herrje, jetzt werden wir auch noch von Fürth eingeholt" -
Gefühlt hat Fürth nur noch 3 Punkte Rückstand auf uns, schließlich spielen wir ja noch gegen die
-
Der VfB bekommt eine ordentliche Reibe von den Bayern
-
Tja, Kölns Ex-Schalker funktioniert. Unser leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!