Der Bundesliga-Thread

  • Schon interessant was Bochum macht, Locadia war ja mal ein richtig hoch bewertetes Talent. Mit einem Vertrag bis zum Saisonende macht man wohl wenig falsch. Ob Locadia eine Verstärkung darstellt? Ich glaube nicht, aber man hat ja auch gedacht das Modeste nie wieder zu den Top Torschützen der Liga zählt.


    Amerika, England... ganz schön rumgekommen der junge Mann in den letzten zwei Jahren, offenbar ohne viel zu reißen. Davor in 11 BL-Spielen für Hopfenheim immerhin 4 Tore und 1 Assist - wenn er das wiederholen kann, wäre Boxxum schon geholfen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Nicht wirklich verwunderlich bei dem, was den Bauern an Personal fehlt.

  • Nicht wirklich verwunderlich bei dem, was den Bauern an Personal fehlt.


    Sorry aber das ist lächerlich. Da spielt immer noch die fast die Stammelf. Ausser Roca und Tillmann sind da alle top. Sind für mich wieder zuviele Ausreden.


    Das ist keine B Elf oder sonst was.


    Man spielt dazu gegen schwache Gladbacher.

  • Fast ne A11 auf dem Platz. Bank dagegen komplett Jugend. Aber nicht umsonst ist Gladbach der Club der mit Abstand die meisten Punkte gegen Bayern geholt hat zuletzt.


    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sorry aber das ist lächerlich. Da spielt immer noch die fast die Stammelf. Ausser Roca und Tillmann sind da alle top. Sind für mich wieder zuviele Ausreden.


    Das ist keine B Elf oder sonst was.


    Man spielt dazu gegen schwache Gladbacher.

    Ach ja, und das ist gleich lächerlich? Ulreich top? Kimmich in Form? Sabitzer auf LV? Praktisch keine Außenstürmer?
    Top Argumentation. Vielleicht mal nicht nur auf die Namen achten.
    Aber wahrscheinlich gewinnen die Bauern das eh noch.

  • Ach ja, und das ist gleich lächerlich? Ulreich top? Kimmich in Form? Sabitzer auf LV? Praktisch keine Außenstürmer?
    Top Argumentation. Vielleicht mal nicht nur auf die Namen achten.
    Aber wahrscheinlich gewinnen die Bauern das eh noch.


    Also da sind fast alle besser als die Gladbach Spieler. Dazu schau mal wo Gladbach steht. Da gibt es eigentlich keine Ausreden. Die Truppe ist immer noch klar besser.


    Für mich ist alles andere eine Ausrede.

  • Grüße gehen raus an den edlen Ritter in weißer Rüstung. Danke für den "netten" Hinweis dass es im falschen Thread war :sorry: . Ist sogar dem besten Mod der Welt nicht aufgefallen.


    Komm ich erwähne dich hier nicht. Heute schaffst du es sogar in meine Signatur. Alleine wegen deiner boßheit und Unmenschlichkeit. :hi: :sorry:


    *in den Bart kicher*

  • Beide Gladbach Tore sind an guten Tagen haltbar. Neuer kassiert wohl Minimum einen nicht.


    Völliges Notaufgebot der Bayern. Da ist es auch egal, dass da natürlich noch 7 1/2 potenzielle Stammspieler auf dem Platz standen. Kimmich war wochenlang raus und auf anderer Position, Sabitzer ist noch nicht wirklich angekommen und auch positionsfremd, reduziert sich also auf 5 1/2. (Pavard, Süle, Müller, Gnabry, Lewandowski, Musiala ja eigentlich Joker)


    Das ist selbst für die Bayern zu viel. Auch bzgl Taktik, konnte ja nicht eingespielt sein. Trotzdem 2 Mal Alu und unglücklich verloren.


    Was nun allerdings völlig klar ist, die Liga wird es auf Biegen und Brechen durchziehen. Wenn selbst diese Menge an positiven Spielern nicht reicht um abzusagen und Teenager eingeflogen werden, um den Kader aufzufüllen... Und das bei den Bayern, die sonst jede Sonderbehandlung bekommen.


    Gladbach wäre sicher nicht abgestiegen, aber sie waren unten dran. So bekommen sie den Befreiungsschlag quasi auf dem Silbertablett.


    Die Corona Glücksspiele haben begonnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade das die bayern bei ihren 3 Niederlagen diese saison gegen Augsburg und gladbach verlieren die aktuell auf Augenhöhe mit uns sind . Aber am besten schauen wir nur auf uns. 3 Punkte wären heute so wichtig.

  • Natürlich sind die Bayern durch Corona entscheidend geschwächt worden - was anderes zu behaupten, wäre ja völliger Schwachsinn - und ebenso selbstverständlich sind wir mitgeschädigt, weil Gladbach nun wieder Morgenluft schnuppert. Ärgerlich allemal


    Aber es ist genau so, wie Knoppers schreibt, wer von diesem Corona-Roulette profitiert und wer nicht, ist völlig offen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Einerseits haben EwigArmine und LeckerKnoppers ja recht, dass Bayern mit einer dezimierten Mannschaft auf der einige auf falscher Position bzw. zuletzt nicht als Stammspieler gespielt haben. Allerdings finde ich auch, dass die Spieldaten eine andere Sprache sprechen. 18:10 Torschüsse, 50 % mehr Pässe und 62% Ballbesitz FÜR Bayern. Dazu das schon beschriebene Alu-Pech. Ich finde nicht, dass die Bayern sich da jetzt beschweren dürfen, dass man ihnen die Chance auf 3 Punkte genommen hat. So wird es zumindest im Netz teilweise lamentiert. Die Chance für einen Bayern-Sieg war absolut realistisch und man muss sich an die eigene Nase fassen. Warum kommen ausgerechnet bei Bayern so viele mit Corona aus dem Urlaub? Hinzu kommt, dass das Bayern-Scouting im Sommer nach der Nübel-Leihe gepennt hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Klar konnte Bayern auch gewinnen, spricht für Nagelsmann. Wir haben es ja auch ohne Kapitän und Torwart in Leipzig geschafft. Und so eine Situation kommt evtl nochmal vor.


    Dennoch konnten sie nicht nachlegen und die beiden Gegentore wären mit ner eingespielten Truppe und Neuer eher nicht so gefallen.


    Und wann es dich erwischt ist halt Roulette. Passiert es im 6 Punkte Spiel gegen Fürth oder Augsburg und gewinnst nicht, dann wird man hadern. Andersrum hat man evtl wie Gladbach gestern Glück. Dann musst halt auch was draus machen.


    Wenn die Ausfälle ligaweit so kommen wie erwartet, ist der Rest der Saison sportlich extrem abgewertet und wer am Ende auf den entsprechenden Plätzen landet arg vom Zufall beeinflusst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Den letzten Absatz sehe ich nicht so. Bei dem Tempo der letzten Wochen wird allerspätestens bis zum Ende der Saison JEDER Spieler JEDER Mannschaft sich irgendwann Mal infiziert sein.


    Das heißt die Unterscheidung das eine Mannschaft mehr oder weniger von Corona betroffen war, wird es über die gesamte Saison garnicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!